Hätt da mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Mei süße geht eigentlich immer schön brav für kleine Ladys aufs Katzenklo. Aber, und was sie schon immer hatte: sie pinkelt mir auf Sachen die ich ausversehen auf den Boden fallen lasse

Sie weiß aber ganz genau das sie das nicht darf. Sogar sehr genau!!! Wenn ich sie z.b. auf frischer Tat ertappe, rennt sie was das Zeug hält und flitzt um die nächste Ecke. Einmal war eine Freundin über Nacht bei mir, über den Vorfall musste ich aber sogar lachen. Meine Freundin kam frisch aus der dusche, lies ihre Handtücher noch am Boden liegen, und musste aufs....na ihr wisst schon wo hin

Was geht in ihrem süßen Köpflein vor? Ich verstehs echt ned!! Sie is ja ne total liebe...schläft jede Nacht bei mir im Bett usw., aber das Pinkelproblem sobald etwas auf dem Boden liegt, kann echt nerven. Ich mein, will sie mich ärgern? Es ist fast so, als würde sie die kleinste Unordnung stören und MICH dafür in die Schranken weisen

An zu wenig Aufmerksamkeit kanns auch nicht liegen, denn davon hat sie wirklich mehr als genügend.