gestern, als mein bruder und ich den Müll runterbrachten, rannte uns plötzlich eine kleine rotweiße katze entgegen, vielleich mal 4 oder 5 monate jdenfalls, die ließ sich gleich hochnehmen und streicheln

und da es dunkel war und wir sicher waren das Tier ist müde und hungrig nahmen wir es mit, mit der absicht das es aber morgens raus muss, 3 katzen sind genug.
gut also die Katze hat sich als Kater erwießen und bekam kurzerhand von uns den namen Niko verpasst. Tja gefressen hat er so gut wie nichts,

aber dafür war das Bett meines Bruders sofort interessant wo er es sich auch gleich bequehm gemacht hat
unsere drei Gauner fanden den Kleinen gleich faszieniert, aber das komische war, sie haben ihn nichts getan

obwohl sie fremde katzen sonst sofort anfauchen oder gar verhauen. Und Nikon hat gefaucht und gemauzt was das zeug hielt wenn eine Katze zu nahe kam

, uns also meinen Bruder und mich mochte er sofort.
geschlafen hat Niko in meines Bruder Bett und war die ganze nacht brav

, erst heute so gegen 9 ist er aufgwacht und hat trockenfutter geknabbert und wasser getrunken, dann wollte er raus. Jetzt tobt er untern herum, kommt immer zu uns und langsam hab ich das gefühl der will bleiben.
ähm was macht man dagegen das einen eine katze zu sehr mag?
Bilder hab ich leider noch keine, aber wenn ihr euch Lara anseht, und euch den Fleck bei der nase wegdenkt und eine Vorderpfote rot, dann könnt ihr ungefähr sehen wie Niko aussieht, aber Foto kommt sicher noch.