Huhuuuu,
also heute ist unsere Süße 1 Woche bei uns. 1 Woche gaaaanz viel schmusen, ab und zu auch mal spielen, entspannt sein und ganz viel Liebe! Eigentlich gibt es auch gar keine Neuigkeiten, alles ist einfach nur toll. Ich möchte euch nur noch sagen, meine Sorge mit dem Fressen bzw. der Menge. Es scheint wirklich so zu sein, das die Maus mal richtig hunger hat, und dann wieder nicht so. Ist ja bei uns auch so. Ich habe die letzten 2 Tage immer wieder probiert Nafu zu geben. Das erste was sie bekommen hat, hat sie gefressen....danach wollte sie es nicht mehr

. Dann habe ich eine andere Sorte ausprobiert, eins ohne schnickschnack, einfach nur Huhn! Das hatte ich ihr dann auch einen Tag gegeben, und es scheint ihr geschmeckt zu haben. Ich dachte, ok, dann hol ich da noch mal was von. Und heute morgen hat sie mich echt glücklich gemacht! Also wenn sie richtig Kohldampf hat, dann miaut sie so richtig.....sonst "nur" so´n maunzen. Und das war also heute morgen so. Und da hab ich die Tüte Nafu raus genommen, eine Schale und sie sprang mir direkt auf die Arbeitsplatte (macht sie sonst nicht) Jo, und dann hab ich ihr das Nafu gegeben, und sie hat ordentlich gefressen. Es war zwar nicht die ganze Tüte, aber sie hat heut morgen auch schon etwas Trofu geknackt. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin

Vielleicht "braucht" sie auch nur eine Tüte Nafu am Tag, den Rest holt sie sich übers Trofu......
Ach ja, und die Sache mit dem Trinken......Sie trinkt nicht soooo viel, aber ich habe jetzt noch einen Napf hingestellt ins WZ und auch da habe ich sie "erwischt" beim trinken.

Es wird......
Ach so, und "in Ruhe" lasse ich sie auch, bzw. ich/wir kleben nicht so an ihr....scheint besser zu sein.