BKH-Katzenmama hat geschrieben:Na das wäre ja super toll, wenn diese zwei Schönheiten zusammen bleiben könnten

.
Hallo LInda
Nun, Leider ist die Kommunikation zwischen den Beiden nach wie vor nicht OK ! - Wenn die Kleine aus dem Käfig ist - dann verkriecht sich Daisy in der Küche... und akzeptiert das kleine Kätzchen absolut nicht ...
Somit kann man davon ausgehen, daß die beiden nicht zusammenbleiben !
So nun aber zu den letzten News aus France !
Wir haben wirklich sehr viele Kitten bekommen in den letzten 8 tagen - und wissen gar nicht mehr wo, und wie wir diese unterbringen. Die Volontäre sind auch schon wirklich voll - und nehmen nur mehr die "schwersten" Fälle auf ... d.h. KLEINST Kitten ... oder Kranke Tiere .. die anderen müssen im TH auf neue Familien warten.
Hier einige Photos unserer Kittenflut ..
(wenn man sich die Photos / Exif Daten ansieht, merkt man, daß die alle heute aufgenommen wurden).
Nun, aber nach den ganzen jungen Kitten - mal zu einem schweren Fall - der vor EINER Woche bei uns eingetroffen ist ... (ich habe bewusst nichts dazu geschrieben, da ich nicht wusste ob sie diese eine Woche aufgrund Ihres Zustandes überlebt).
Eine ganz liebe Katze - die auf der Autobahn ausgesetzt wurde (da von der Gendarmerie nationale gefunden) - und war wirklich in einem sehr schlechten Zustand ... aber es geht ihr schon besser ...
Wir haben Sie schon zweimal komplett gereinigt - aber sie ist noch immer ein wenig "schmutzig" ... Frisst aber gut, kein Problem mit anderen Dingen ... so denke ich mal, da0 dies mein nächster Patient wird. (nachdem das Kitten und auch Daisy weg sind..).
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Walter