News aus France - Juli

Moderator: Moderator/in

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 20.07.2009 10:24

Wenn die beiden sich verstehen... Und die Familie von Daisy doch sowieso eine zweite Katze holen wollte... Wäre es dann nicht logisch, das sie das kleine Tigerchen auch noch nimmt?

Ähem, ich habe nur nicht ganz verstanden, wieso Daisy grad wieder bei dir ist? Weil die beiden in Urlaub sind oder gabs Probleme?? :oops:

Cat-Girl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Cat-Girl » 20.07.2009 10:27

Sie machen Urlaub. Hab ein bisserl Walther gespielt
Fubuki, Nancy, Stefanie und die ganze Kinderschaar lassen grüssen!
Bild
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic20188-345.html

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 20.07.2009 10:44

Francis hat geschrieben:Wenn die beiden sich verstehen... Und die Familie von Daisy doch sowieso eine zweite Katze holen wollte... Wäre es dann nicht logisch, das sie das kleine Tigerchen auch noch nimmt?

Hallo Hans

Es gab bereits bei der Abholung von Daisy ein Gespräch in dieser Richtung. Derzeit bin ich noch am "arbeiten" die Beiden aneinander zu gewöhnen ... derzeit gibts noch "Fauchduelle" ... :lol: Die Kleine ist ja sehr neugierig - und kommt Daisy auch immer näher ... aber vom gemeinsamen Kuscheln sind Sie noch meilenweit entfernt.

Mal sehen, Ich habe ja noch 12 Tage Zeit - bis Wendy & Peter wieder aus dem Urlaub zurück sind.

Liebe Grüße

Walter

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 20.07.2009 16:02

...viel glück :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Imaheli
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Imaheli » 20.07.2009 17:26

Hallo Walter,

ich habe mal die beiden Bilder zusammengefügt, bei denen ich die Ähnlichkeit gesehen habe.
Bild
Und hoffentlich vertragen sich die Süßen bald. Es wäre zu schön.
BildBildBild

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 20.07.2009 19:38

Na das wäre ja super toll, wenn diese zwei Schönheiten zusammen bleiben könnten :s1957:.

Kommt Mädels, gebt euch nen Ruck und rauft euch zusammen - 12 Tage habt ihr noch :lol: :kiss:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 25.07.2009 20:58

BKH-Katzenmama hat geschrieben:Na das wäre ja super toll, wenn diese zwei Schönheiten zusammen bleiben könnten :s1957:.

Hallo LInda

Nun, Leider ist die Kommunikation zwischen den Beiden nach wie vor nicht OK ! - Wenn die Kleine aus dem Käfig ist - dann verkriecht sich Daisy in der Küche... und akzeptiert das kleine Kätzchen absolut nicht ...

Somit kann man davon ausgehen, daß die beiden nicht zusammenbleiben !

So nun aber zu den letzten News aus France !
Wir haben wirklich sehr viele Kitten bekommen in den letzten 8 tagen - und wissen gar nicht mehr wo, und wie wir diese unterbringen. Die Volontäre sind auch schon wirklich voll - und nehmen nur mehr die "schwersten" Fälle auf ... d.h. KLEINST Kitten ... oder Kranke Tiere .. die anderen müssen im TH auf neue Familien warten.

Hier einige Photos unserer Kittenflut ..
(wenn man sich die Photos / Exif Daten ansieht, merkt man, daß die alle heute aufgenommen wurden).

Bild

Bild

Bild

Bild

Nun, aber nach den ganzen jungen Kitten - mal zu einem schweren Fall - der vor EINER Woche bei uns eingetroffen ist ... (ich habe bewusst nichts dazu geschrieben, da ich nicht wusste ob sie diese eine Woche aufgrund Ihres Zustandes überlebt).

Eine ganz liebe Katze - die auf der Autobahn ausgesetzt wurde (da von der Gendarmerie nationale gefunden) - und war wirklich in einem sehr schlechten Zustand ... aber es geht ihr schon besser ...

Bild

Wir haben Sie schon zweimal komplett gereinigt - aber sie ist noch immer ein wenig "schmutzig" ... Frisst aber gut, kein Problem mit anderen Dingen ... so denke ich mal, da0 dies mein nächster Patient wird. (nachdem das Kitten und auch Daisy weg sind..).

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Walter

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 25.07.2009 22:03

...schade, dass sich Chrissie und Daisy nicht verstehen :(

So viele süße Kätzchen... ich könnte sowas nicht abgeben... und wenn ich mein letztes Hemd für Futter und TA ausgeben müsste :(

Das kleine Schwarze scheint ein böses linkes Auge zu haben (auf dem dritten Foto) Katzenschnupfen??? Hoffe, Ihr bekommt das wieder hin.

Ich drücke den vielen Kleinen auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald ein gutes neues Zuhause finden :s1958:

Die Autobahnkatze schaut ja schlimm aus :( die Arme...
und vom Blick her scheint sie den Gauben an gute Menschen verloren zu haben :(

Ach menno- mit tut das Herz weh und mir stehen die Tränen in den Augen, wenn ich sowas sehe :cry:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 25.07.2009 22:07

Was für ein armes Wesen! Was ist denn mit ihr passiert - Opfer der Ferienzeit?
Und was fehlt ihr denn genau? Muss doch wissen, für was wir hier Pfötchen und Daumen drücken müssen!
Und das tun wir:
:s1958: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Walter.fr » 25.07.2009 22:19

Hallo Silvie
Hallo Hildchen
& die Cattalk Gemeinde

Die meisten Kitten kamen aus der Fourriere aus Poissy zu uns - und wir wissen natürlich nicht was den allen so fehlt - auch wenn sich unser TA den kleinen Kätzchen angenommen hat ... Die meisten haben heftigen Katzenschnupfen ... und dementsprechend wird auch behandelt... somit sollten sich die Sympthome auch bessern in den nächsten Tagen.

Auch die schwarz/weisse am letzten Bild - war so eine "fundkatze" - von der Autobahn ... Sie kam bereits vor einer Woche zu uns ... nur habe ich mich nur HEUTE getraut. ein Bild von Ihr einzustellen, da Sie ja nur wesentlich besser aussieht als vor einer woche.

Sie hat auch ein kleines Pilzproblem auf Ihren Pfoten ... aber das bekommen wir in den griff - keine sorge ...

Und für die gewichtszunahme bin ich persönlich verantworlich ... und gebe mein Bestes ... :D

Liebe Grüße

Walter

GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon GipsyGirl » 25.07.2009 22:25

Walter.fr hat geschrieben:...Und für die gewichtszunahme bin ich persönlich verantworlich ... und gebe mein Bestes ... :D

Liebe Grüße

Walter

na dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen- bei Deinen Kochkünsten Walter :wink:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 25.07.2009 22:29

den kleinen spatzen wpnsche ich eine gute familie....sind so süss :love:
deinen zwei strethähnen eine "bessere komunikation" :lol: ...und diesem armen mäuschen das sie schnell in deine pflege kann und alles, alles gute...
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kitecat » 25.07.2009 22:40

Walter.fr hat geschrieben:...Katze - die auf der Autobahn ausgesetzt wurde...

Also das ist doch...da fehlen einem doch wirklich die Worte!!! :s2020: :s2011:

Gute Besserung, Mieze! :kiss:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Moppi 2
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Moppi 2 » 25.07.2009 23:39

:cry: Bei dem Bild von der Autobahnkatze.....da zerreißt es mir bald das Herz :cry: wie können Menschen nur so grausam sein :cry: :evil:
Drücke die Daumen das sie trotz allem das Vertrauen an die Menschen nicht ganz verloren hat :? aber bei Deiner Fürsorge :love: :kiss:
LG Grit & Tapsi

Katzen erreichen mühelos,was uns Menschen versagt bleibt,durchs Leben zu gehen,ohne Lärm zu machen
Ernest Hemingway

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 26.07.2009 00:11

Ich wünsche den kleinen Neuzugängen ein wirklich schönes, liebevolles Zuhause! :kiss:

Für deine zwei Mädels hoffe ich, dass sie sich doch noch anfreunden *Daumen drück* :s1958:.

Und für deine neue Pflegekatze freue ich mich, dass sie bald bei dir sein darf.
Du bekommst die Süße schon wieder richtig aufgepäppelt :D.

Alles Liebe für dich Walter und deine Schützlinge :love:.

Linda
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Zurück zu „Allgemeines“