Mit dem Füttern muss ich auch immer aufpassen. Ich füttere ja auch, wenn ich nach Hause komme, also so um halb fünf. Da muss ich dann sehen, dass ich das Futter nicht su lange stehen lasse, sonst frisst sich Rico um 7 noch satt und kommt dann um 9 nicht mehr rein.
Und das mit dem um den Finge wickeln weil krank kenne ich auch, sehr gut! Nur, dass es bei Gina ja keine heilung gibt und es imme so bleibt. Sie ist wegen ihrer Herzkrankheit eine Häppchenfresserin und schuld daran, dass ich meine oft gepredigten festen Fütterungszeiten aufweiche und oft auch zwischendurch füttere - immer, wenn Gina kommt und sagt, sie hat Hunger. Ich kann dann aber durchaus nur gina was geben und die anderen beden wissen dann, dass es nicht für sie ist.
Frösche haben wir auch! Hab da ein eigenes Thama mit Rico und dem Frosch. Neilich hat er einen Frosch rein gebracht und in die leere Wäschezeine gesetzt. Jedenfalls denke ich, dass es Rico war, denn es war ein Frosch im Zimmer in der Wäschezeine und der ist da wohl nicht von alleine hin gehüpft...
Ich kann aber auch gut verstehen, dass du Yoshi bei dem schönen Wetter nicht drinnen einsperren willst. Geht mir auch so. Neulich hatten wir Rico sicher im Haus, aber es war so um 7 Uhr und Rico hat gejamert. Da haben wir ihn wieder raus gelassen - und er ist um 9 tatsächlich wieder rein gekommen

Das mit dem früh morgens raus lassen ist eine gute Idee. Ich glaub, ich dag Tommy, dass er ab jetzt die Klappe auf macht, wenn er um 6 zur Arbeit fährt...