Hmh, ich hoffe nicht. Das der erste Besuch teuer werden wird denke ich mir, aber hauptsache ich weiß dann ob er gesund ist!vilica65 hat geschrieben:ja...das wider eine andere sache
Ja das schon, aber er springt dann (bei der Angel) zwei /dreimal hoch und dann beobachtet er lieber....aber interessiert. Und wenn ich nen Ball werfe, dann schaut er interessiert und läuft mal hinterher aber sonst nichts. Nur bei seinem Baldrian Kissen, da rollt er sich echt rum.Nee also atmen tut er nicht heftig! Müde würd ich auch net sagen....ich beruhige mich immer, und sage zu mir: Naja, er hat es in seinem Leben nie gemacht! Ich wußte nicht, das es bei Tieren auch an den Polypen liegen kann.....ok, dann stelle ich das Impfen mal nach hinten, haßt Recht. Das andere ist wichtiger! Wir werden ja auch nicht geimpft wenn wir was haben.Räubertochter hat geschrieben:Kannst Du ihn denn zum Spielen animieren?? Wielange hält er da durch?? Ist er schnell desinteressiert oder eher müde und atmet heftig??
Schnarchen können auch Polypen sein, kann der TA aber nachgucken.
Ich würde das Impfen erstmal hinten an stellen und ihn gründlich durchleuchten lassen, mit BB etc.
Und dann weiter gucken.
Was mich noch stutzig macht: Habe das Gefühl das er gar nicht soooo neugierig ist. Ich kenne andere Katzen, die müssen alles "entdecken", jede Ritze. Und sitzen auf der Fensterbank, schauen den Bäumen, Vögeln und Menschen draußen zu. Bei Balu kannste das an einer Hand abzählen, so "oft" war er auf der Fensterbank