Balu...der Anruf S. 47

Moderator: Moderator/in

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 05.06.2009 20:14

Lillette hat geschrieben:Ein schöner Kerl :love:
Wirst du ihn dir anschauen?
Och Nicole, ich denke schon! Muß erstmal auf den Anruf warten, damit sie mir auch noch mehr erzählen kann. Drück mal die Daumen, das er weder Balkon noch Freigang kennengelernt hat in seinen 3 Jahren............
Bild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 05.06.2009 20:15

blaumuckel hat geschrieben:So ein süßer Knuddel! :s2449: Da bin ich ja mal gespannt, ob er bei dir einzieht. :s2462:
Ich auch Lina, ich auch!
Bild

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 05.06.2009 20:16

sabina hat geschrieben:kraisch, ist der schöööön :love: :love: :love: :love: :love: :love:
dann soll sich die frau aber schnell melden!!! selbstganzverliebtbin :oops:
schups :lol:
:D :kiss:
Bild

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 05.06.2009 20:26

Er schaut irgendwie so richtig schlau aus :kiss: :kiss: :kiss:
Lass uns wissen wie Du Dich entscheidest!
Drück die Daumen das er keinen Balkon braucht!
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 05.06.2009 20:31

sabina hat geschrieben:cucu
wenn eine katze schon mal als reine wohnungskatze ausgeschrieben wird, kannste dich meist darauf verlassen. denn wohnungskatzis sind echt rar, wenigstens hier :?
ich kann nur sagen, morpheus ist bei mir superglücklich! ich hab ne grosse wohnung mit 2 terrassen und das genügt ihm völlig, er hat gar keine "ausbüchsgelüste" :wink:
wenn dein herz bereit ist für ein neues fellchen, spricht doch gar nichts dagegen :D . gino gehts ja gut, du hast aus liebe auf ihn verzichtet. und einem heimatlosen schatz ein neues zuhause bieten ist doch toll. was gibts schon schöneres :love:
klär es einfach gut ab und lass dir versichern, dass der kater keinen auslauf kennt, dann gibts keine probleme :wink:
"Ausgeschrieben" ist er nicht als reine Wohnungskatze, das hat mir die dame vom TH gesagt. Auf der Internetseite steht folgendes: Balu ist ein total verschmuster Kater. Im jetzigen Zuhause ist er mit mehreren Kindern und mehreren Katzen völlig überfordert. Der hübsche Kater sucht ein ruhiges Zuhause als Einzelkatze!............
Bild

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 05.06.2009 21:01

na, des tönt ja ganz prosper 8)
und verschmust isser auch noch :kiss:
flüster: kuhkatzis sind toll :wink: 8)
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 05.06.2009 21:07

sabina hat geschrieben:na, des tönt ja ganz prosper 8)
und verschmust isser auch noch :kiss:
flüster: kuhkatzis sind toll :wink: 8)
Na du weißt ja wovon du redest :s1957: :) Mal schauen, hab der guten Frau eben noch eine mail geschrieben....hoffe ja das sie sich meldet!
Bild

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 05.06.2009 21:12

Schnuffelige Kuh-Katze :s2449:

ich hasse es einen Einwurf zu machen, aber wenn Du einen Balkon hast, kann eine andere Katze doch auch raus oder?? Nutzt Du den Balkon??
Ich hatte hier ja auch kein Netz bis zum Einzug der Trolle und mit Raffi und Ronja ging das trotzdem. Ich glaube nach wie vor nicht, dass nur der Freigang auf dem Balkon aus einer Katze einen "Freigänger" macht.

Das Wichtigste ist Dein Herz und wenn das für Balou schlägt- dann ran an die Kuh Katze ( bevor Sabina anreist....)duckundwech
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 05.06.2009 21:22

Räubertochter hat geschrieben:Schnuffelige Kuh-Katze :s2449:

ich hasse es einen Einwurf zu machen, aber wenn Du einen Balkon hast, kann eine andere Katze doch auch raus oder?? Nutzt Du den Balkon??
Ich hatte hier ja auch kein Netz bis zum Einzug der Trolle und mit Raffi und Ronja ging das trotzdem. Ich glaube nach wie vor nicht, dass nur der Freigang auf dem Balkon aus einer Katze einen "Freigänger" macht.

Das Wichtigste ist Dein Herz und wenn das für Balou schlägt- dann ran an die Kuh Katze ( bevor Sabina anreist....)duckundwech
Ja ich nutze den Balkon und ich hab doch jetzt keine andere Katze mehr :cry: . Meine indirekten Nachbarn haben auch eine Katze, die habe ich letztens auf dem Balkon gesehen....ohne Netz :shock: Scheint ja echt zu gehen.......aber was ist wenn sie mal aufs Geländer springen? Oder mache ich mir da einfach zu sehr nen Kopf?
Ja also ich hab ja ab und zu auf den TH Seiten geschaut, aber heute hatte ich Balu gesehen, und das war anders!nene, Sabina macht sowas doch nicht....oder?
Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon TranceCat » 05.06.2009 21:31

Boah is der hübsch :love: :love: :love:

*Daumendrück* :s1958: :s1958: :s1958:

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 05.06.2009 22:31

Ich denke meine Meinung kennst du... Vor allem was schwarzweiße Kater betrifft... :D

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 05.06.2009 22:35

steffie kennt mich gut :lol:
das einzige, was diesen zuckerbuben vor mir rettet, ist, dass er einzelkater sein möchte :) ....
hmmm, wen du kein netz anbringen darfst, gibts da noch andere möglichkeiten.
-scherengitter aus holz, auch sehr dekorativ, die kannste noch bewachsen lassen mit kletterpflanzen
-bambusstäbe oder matten, die du am boden der balkonbrüstung befestigen kannst
-balkonsims einfach mit hohen pflanzen "zudichten" (bambus, zierbüsche etc)
-es gibt doch so hängevorrichtungen für ampelpflanzen. die kannste an der brüstung anhängen, das verhindert das springen darauf für katzis (hab ich auch, da meine hintere terrasse kein gitter hat, die terrassen sind nicht überdacht)
-unterschiedlich hohe ziergegenstände auf die brüstung stellen. katzis springen nur dahin, wo sie ihre landung gut berechnen können. und das ist bei verschieden hohen gegenständen nicht gegeben :wink: . ich hab ja eine figurensammlung auf meinen vitrinen, alles unterschiedlich hohe holz-und steinfiguren. nicht mal der vorwitzige cosmo hat je versucht, auf die vitrinen/regale zu springen!
so, daumen sind gedrückt!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon

und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 05.06.2009 23:18

sabina hat geschrieben:steffie kennt mich gut :lol:
das einzige, was diesen zuckerbuben vor mir rettet, ist, dass er einzelkater sein möchte :) ....
hmmm, wen du kein netz anbringen darfst, gibts da noch andere möglichkeiten.
-scherengitter aus holz, auch sehr dekorativ, die kannste noch bewachsen lassen mit kletterpflanzen
-bambusstäbe oder matten, die du am boden der balkonbrüstung befestigen kannst
-balkonsims einfach mit hohen pflanzen "zudichten" (bambus, zierbüsche etc)
-es gibt doch so hängevorrichtungen für ampelpflanzen. die kannste an der brüstung anhängen, das verhindert das springen darauf für katzis (hab ich auch, da meine hintere terrasse kein gitter hat, die terrassen sind nicht überdacht)
-unterschiedlich hohe ziergegenstände auf die brüstung stellen. katzis springen nur dahin, wo sie ihre landung gut berechnen können. und das ist bei verschieden hohen gegenständen nicht gegeben :wink: . ich hab ja eine figurensammlung auf meinen vitrinen, alles unterschiedlich hohe holz-und steinfiguren. nicht mal der vorwitzige cosmo hat je versucht, auf die vitrinen/regale zu springen!
so, daumen sind gedrückt!
Na da hab ich nochmal Glück gehabt :D Also deine Möglichkeiten finde ich super, aber unser Vermieter ist eine Baugesellschaft, und hier darf ich GAR NICHTS dergleichen machen!!! :twisted: Ich bin schon nach Wohnungen am gucken.......das k*** mich nämlich dermaßen an........Naja, mal sehen was das 2. Halbjahr 2009 für mich so zu bieten hat. Aber trotzdem vielen dank!
Bild

Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Beitragvon Räubertochter » 05.06.2009 23:20

Es knn Dir doch niemand verbieten den Balkon zu bepflanzen :shock:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon nicobienne » 06.06.2009 00:00

Francis hat geschrieben:Ich denke meine Meinung kennst du... Vor allem was schwarzweiße Kater betrifft... :D
Ja ich glaube schon :kiss:
Bild

Zurück zu „Allgemeines“