Moderator: Moderator/in
Chrissy23 hat geschrieben:Ich danke allen, die mir konstruktives ... sinnvolles und herzliches zu sagen hatten. Allem anderen schließe ich mich Steffi an...sonst Platze ich...!![]()
Gibt halt Menschen, die den Knall nich gehört haben...das lese ich oft...in manchen Threads und amüsiere mich köstlich...nur die Zielscheiben tun mir bissi Leid.
Ich hab bis jetzt immer richtig gehandelt...bilde ich mir ein. Also was solls?? Steh halt nicht so drauf meinen Tieren unnötig Stress zu machen oder sie zu quälen...
Gino hat geschrieben:Ich denke, jeder macht das was er für richtig hält. Und dass Menschen nicht immer einer Meinung sind ist klar![]()
Deswegen nicht böse sein, jeder will hier doch helfen. Ich glaube nicht, dass es darum geht, irgendwen einfach runter zu machen.
Aber das beste ist: Deinen Fellnasen geht es wieder viel besser, und das ist klasse![]()
Bitte auch von mir einmal mitknuddeln
Nadeya hat geschrieben:Gino hat geschrieben:Ich denke, jeder macht das was er für richtig hält. Und dass Menschen nicht immer einer Meinung sind ist klar![]()
Deswegen nicht böse sein, jeder will hier doch helfen. Ich glaube nicht, dass es darum geht, irgendwen einfach runter zu machen.
Aber das beste ist: Deinen Fellnasen geht es wieder viel besser, und das ist klasse![]()
Bitte auch von mir einmal mitknuddeln
gut, ich hätte es auch so sagen können.
Das kann ich gerne tun.Nadeya hat geschrieben:
erstmal: schön, dass es deinen tigern so gut geht. knuddel sie mal ganz ganz lieb von uns drein..
Nadeya hat geschrieben:dann, muss ich noch was zu der trichtersache und dem "ton" der hier teilweise angeschlagen wurde sagen. habe bis jetzt nichts dazu gesagt, habe mich einfach nur gewundert..
Nadeya hat geschrieben:ich bin ja nun mit ivonne befreundet (wenn ich das so sagen darf) und sie war mir immer eine hilfe (wie natürlich auch viele andere hier). ich denke, sie hat das mit dem trichter nicht so gemeint, wie es hier einige verstanden haben. .
Nadeya hat geschrieben:du hast ja aber auch andere tipps bekommen (z.b. die zerschnitte schrumpfhose oder den t-shirt-ärmel). ich habe irgendwas mitbekommen, kann jetzt aber auch falsch liegen, dass du diese tipps gut gefunden hast, aber irgendwie nichts unternommen hast, stattdessen große sorgen hattest, als die wunden "komisch" aussahen. .
Nadeya hat geschrieben:ich hoffe, das thema ist jetzt damit erledigt und keiner ist mir jetzt böse.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste