... freut mich Tierarzt - Lilli S. 24
Moderator: Moderator/in
- Räubertochter
- Moderatorin

- Vorname: Stefanie
die haben sich mit Absicht die Feiertag ausgesucht, wollte ihren Dosis auch mal was bieten
Nur keine Langeweile aufkommen lassen hihi wir haben schon immer Glück mit unsren Plüschies.
Zum Thema Trichter sag ich nix, sonst mus ich gleich Platzen.
Ich freu mich für Euch
Knutscher für die Zwei
P.S arnica würde ich noch bis zum Wochennede geben und dann sollte gut sein
die haben sich mit Absicht die Feiertag ausgesucht, wollte ihren Dosis auch mal was bieten
Nur keine Langeweile aufkommen lassen hihi wir haben schon immer Glück mit unsren Plüschies.
Zum Thema Trichter sag ich nix, sonst mus ich gleich Platzen.
Ich freu mich für Euch
Knutscher für die Zwei
P.S arnica würde ich noch bis zum Wochennede geben und dann sollte gut sein
- camithecat
- Extrem-Experte

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

Ich danke allen, die mir konstruktives ... sinnvolles und herzliches zu sagen hatten. Allem anderen schließe ich mich Steffi an...sonst Platze ich...!!
Gibt halt Menschen, die den Knall nich gehört haben...das lese ich oft...in manchen Threads und amüsiere mich köstlich...nur die Zielscheiben tun mir bissi Leid.
Ich hab bis jetzt immer richtig gehandelt...bilde ich mir ein. Also was solls?? Steh halt nicht so drauf meinen Tieren unnötig Stress zu machen oder sie zu quälen...
Gibt halt Menschen, die den Knall nich gehört haben...das lese ich oft...in manchen Threads und amüsiere mich köstlich...nur die Zielscheiben tun mir bissi Leid.
Ich hab bis jetzt immer richtig gehandelt...bilde ich mir ein. Also was solls?? Steh halt nicht so drauf meinen Tieren unnötig Stress zu machen oder sie zu quälen...
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)
Tini und Fellpopos

Tini und Fellpopos

- Nadeya
- Super-Duper-Experte

Chrissy23 hat geschrieben:Ich danke allen, die mir konstruktives ... sinnvolles und herzliches zu sagen hatten. Allem anderen schließe ich mich Steffi an...sonst Platze ich...!![]()
erstmal: schön, dass es deinen tigern so gut geht. knuddel sie mal ganz ganz lieb von uns drein.
dann, muss ich noch was zu der trichtersache und dem "ton" der hier teilweise angeschlagen wurde sagen. habe bis jetzt nichts dazu gesagt, habe mich einfach nur gewundert.
ich bin ja nun mit ivonne befreundet (wenn ich das so sagen darf) und sie war mir immer eine hilfe (wie natürlich auch viele andere hier). ich denke, sie hat das mit dem trichter nicht so gemeint, wie es hier einige verstanden haben. ich denke, sie hat dir, wie übrigends auch jutta, einfach nur sagen wollen, dass es vielleicht besser ist, die katzen daran zu hindern, dass sie an die wunden gehen und der trichter eine lösung dafür ist. klar setzt man die katzen unter stress, wenn man ihnen das ding aufsetzt aber ich denke, das bedarf auch etwas übung, vielleicht im vornherein schon mit leckerli. da ich aber noch keine katzenexpertin bin, will ich das jetzt nicht weiter vertiefen, kenne das einfach nur von nero, als wir ihn an das halti gewöhnen mussten. das war für ihn auch stress aber mit leckerli und positiven ereignissen in verbindung mit dem halti, haben wir es geschafft. ich weis aber auch, das hunde anders sind als katzen. und das eine vielleicht labile katze unter einem solchen trichter leidet und dann eventuell noch labiler wird, kann ich mir vorstellen, das muss dann jeder dosi für sich selber klären.
du hast ja aber auch andere tipps bekommen (z.b. die zerschnitte schrumpfhose oder den t-shirt-ärmel). ich habe irgendwas mitbekommen, kann jetzt aber auch falsch liegen, dass du diese tipps gut gefunden hast, aber irgendwie nichts unternommen hast, stattdessen große sorgen hattest, als die wunden "komisch" aussahen. bitte fühl dich hier nicht angegriffen und ich will jetzt mit meinen zeilen auch nicht sagen, dass der trichter DIE lösung gewesen wäre, ich finde nur, das hier teilweise etwas überreagiert wurde. ich muss ehrlich sagen, dass ich mich auch gewundert habe, dass du noch nichts dagegen unternommen hast, dass die beiden nicht an die wunden gehen. allerdings kann ich nicht sagen, wie ich reagiere, wenn meine beiden vor der kastra stehen bzw. sie dann hinter sich haben und irgendwas ist. wahrscheinlich werde ich dann aber nachts nicht schlafen können und ständig nach ihnen schauen oder wache halten, aber wie gesagt, ich weis es nicht.
ich hoffe, ihr wisst was ich meine, ich habe diese zeilen jetzt einfach nur heruntergetippt, so wie mir die gedanken in den kopf geschossen sind.
zum schluss möchte ich noch sagen (ich hoffe, ivonne ist mir deswegen nicht böse) das auch ivonne ihren katzen wahrscheinlich erst als letzte lösung den trichter aufsetzen würde und sie das mit der strumpfhose gemacht hat als cleo kastriert wurde, wenn sie nicht zu hause war. anstonsten hatte sie einfach ein auge auf die cleo.
ich hoffe, das thema ist jetzt damit erledigt und keiner ist mir jetzt böse.
Zuletzt geändert von Nadeya am 15.04.2009 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

- Gino
- Super-Duper-Experte

Ich denke, jeder macht das was er für richtig hält. Und dass Menschen nicht immer einer Meinung sind ist klar
Deswegen nicht böse sein, jeder will hier doch helfen. Ich glaube nicht, dass es darum geht, irgendwen einfach runter zu machen.
Aber das beste ist: Deinen Fellnasen geht es wieder viel besser, und das ist klasse
Bitte auch von mir einmal mitknuddeln
Deswegen nicht böse sein, jeder will hier doch helfen. Ich glaube nicht, dass es darum geht, irgendwen einfach runter zu machen.
Aber das beste ist: Deinen Fellnasen geht es wieder viel besser, und das ist klasse

Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen
- Nadeya
- Super-Duper-Experte

Gino hat geschrieben:Ich denke, jeder macht das was er für richtig hält. Und dass Menschen nicht immer einer Meinung sind ist klar![]()
Aber das beste ist: Deinen Fellnasen geht es wieder viel besser, und das ist klasse![]()
gut, ich hätte es auch so sagen können.
Liebe Grüße von Lisette mit Miley und Snoopy

- Gino
- Super-Duper-Experte

Nadeya hat geschrieben:Gino hat geschrieben:Ich denke, jeder macht das was er für richtig hält. Und dass Menschen nicht immer einer Meinung sind ist klar![]()
Aber das beste ist: Deinen Fellnasen geht es wieder viel besser, und das ist klasse![]()
gut, ich hätte es auch so sagen können.
Nun, du hast deinen Beitrag ganz kurz vor mir abgeschickt, und hast es viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel schöner als ich beschrieben
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen
- Chrissy23
- Super-Duper-Experte

Das kann ich gerne tun.Nadeya hat geschrieben:
erstmal: schön, dass es deinen tigern so gut geht. knuddel sie mal ganz ganz lieb von uns drein..
Nadeya hat geschrieben:dann, muss ich noch was zu der trichtersache und dem "ton" der hier teilweise angeschlagen wurde sagen. habe bis jetzt nichts dazu gesagt, habe mich einfach nur gewundert..
DAS lag definitiv nicht an mir!!! Eigentlich bin ich nicht so... aber irgendwann ist auch bei mir ein Maß erreicht...dann halt ich nicht mehr die Füße still.
Nadeya hat geschrieben:ich bin ja nun mit ivonne befreundet (wenn ich das so sagen darf) und sie war mir immer eine hilfe (wie natürlich auch viele andere hier). ich denke, sie hat das mit dem trichter nicht so gemeint, wie es hier einige verstanden haben. .
Du kannst befreundet sein, mit wem du es für richtig hälst. Da hab ich keine Aktien dran u. will ich auch nicht.
Nadeya hat geschrieben:du hast ja aber auch andere tipps bekommen (z.b. die zerschnitte schrumpfhose oder den t-shirt-ärmel). ich habe irgendwas mitbekommen, kann jetzt aber auch falsch liegen, dass du diese tipps gut gefunden hast, aber irgendwie nichts unternommen hast, stattdessen große sorgen hattest, als die wunden "komisch" aussahen. .
Und wer sagt euch, dass ich diese Tipps nicht umgesetzt habe????? Das habe ich, aber ich bin doch sicher nicht verpflichtet über jeden Schritt den ich tue Rechenschaft abzulegen. Es hat nicht funktioniert. Sie haben sich das "Shirt" über nacht hochgeschoben. Und wenn du morgens aufwachst und alles ist entzündet - vergisst du solche Einzelheiten vllt. auch zu erwähnen. Entschuldigung. Strumpfhosen hatte ich keine zum zerschneiden.
Nadeya hat geschrieben:ich hoffe, das thema ist jetzt damit erledigt und keiner ist mir jetzt böse.
Es ist dir niemand böse... zumind. ich nicht.
Lisette, der Ton macht die Musik und ich muss mir von jemandem wie Ivonne sicherlich nicht so kommen lassen. Wenn dich jemand indirekt ständig angreifen würde, würdest auch du irgendwann... darauf reagieren.
Ich muss nicht ständig mit jemandem auf Konfrontation gehen...obwohl ich jegliche Hintergründe nicht kenne, die TIERE nicht kenne... etc.!!
Ich lasse mir von Ihr keine Vorwürfe machen...
Zuletzt geändert von Chrissy23 am 16.04.2009 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der vereisten Ostseeküste ;o)
Tini und Fellpopos

Tini und Fellpopos