entspant dich....ihr habt so ein weg schon hinter euch...das rest, schaft ihr auch....schön ruhig bleiben, gel

drucker an yoshi

Moderator: Moderator/in
Chiron hat geschrieben:Aber seine Freiheit liebt Yoshi doch so, was würdet ihr machen?
BKH-Katzenmama hat geschrieben:@Vesna & hildchen: Bei euch ist es auch was anderesEure süßen kennen den Freigang nicht!
Stellt mal vor, ich würde meinen Paul "einsperren". Ohje, das wär ein Drama für ihn und für mich
Chiron hat geschrieben:Ich war ja immer der Meinung, Katzen sollen raus dürfen wenn sie wollen und die Gegend nicht zu gefährlich ist. Wenn man sieht, wie glücklich sie draußen sind.
Chiron hat geschrieben: Wie gesagt, drinnen behalten, weiß nicht, ob das geht. Yoshi macht ja jetzt schon ein Wahnsinns Theater.
Chiron hat geschrieben:Nachhts kommt er auf keinen Fall mehr raus und ich glaube auch nur noch, wenn jemand zu hause ist. Ich hoffe auch, daß er vielleicht mehr am Haus bleibt.
Chiron hat geschrieben:Ich hoffe ja auch, daß Yoshi vorsichtiger geworden ist. Aber du hast recht, man weiß nicht, ob sie den kontrollierten Freigang mitmachen. Ein bißchen Zeit haben wir noch zum Überlegen.
Liebe Grüße
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste