Allerdings hatte sie anfangs auch ganz schön richtig Schnupfen, sie hatte sich im Flieger erkältet. Das ging einige Wochen, war aber nur mit bissi Batz in der Nase die Augen waren ok.
Moderator: Moderator/in
Nadeya hat geschrieben:die augen sind bei snooby eigentlich ganz normal.
hab jetzt das hipp putenzubereitung (hühnchen hatten sie nicht) gekauft und es scheint ihnen zu schmecken.
sie haben geschlafen, als ich gekommen bin.
hab ihnen zur belohnung luftschlangen mitgebracht und da sind sie gerade total am wirbeln.
war nicht bei der tierärztin, die war heute nicht nochmal in der praxis. werd mit meinem freund am samstag zusammen gehen und die kleinen durchchecken lassen.
Nadeya hat geschrieben:war nicht bei der tierärztin, die war heute nicht nochmal in der praxis. werd mit meinem freund am samstag zusammen gehen und die kleinen durchchecken lassen.
Nadeya hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:Wodka...das übertüncht den Urin Geruch total...
Die Stelle mit Wodka reinigen...dann dürfte er dort nicht mehr hinmachen
dann werd ich als nicht-alkoholtrinker heute mal wodka kaufen und ne flasche voll draufschütten.
Sienna01 hat geschrieben:Nadeya hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:Wodka...das übertüncht den Urin Geruch total...
Die Stelle mit Wodka reinigen...dann dürfte er dort nicht mehr hinmachen
dann werd ich als nicht-alkoholtrinker heute mal wodka kaufen und ne flasche voll draufschütten.
...nicht die ganze Flasche
...nur richtig einreiben damit..Du bist gut Lisette
Hatschmann hat geschrieben:Ich präpariere immer schon die Ersatzklos, wenn ich wechsle... weil sobald ich anfang, die dreckigen Klos zu entfernen, steht mindestens 1 Kater hinter mir und muß ganz dringend ... im Wegziehen geht der dann manchmal noch rein... vielleicht denkt er sich "letzte Chance" ...
Vielleicht machste es auch einfach so, dass Du ein zweites Klo schon mit Streu auffüllst und tauschst dann nur noch schnell um...
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste