Und alle Cats haben bei Euch ein eigenes Sofa????

Moderator: Moderator/in
Becky1981 hat geschrieben:Ja, besonders auf unsere Bonsai sind wir stolz. In den ersten 14 Tagen war es ja nicht sicher, ob sie es schafft, aber sie hat gekämpft und hat nach und nach alles aufgeholt.![]()
eigentlich war es ja nicht geplant, aber sie bleibt nun auch bei uns. sie ist einfach nur zum knutschen und so etwas von lieb. Naja, alle sind sehr lieb.![]()
Becky1981 hat geschrieben:Ja, das wäre wirklich ein Drama. Im ersten Wurf hatten wier auch schon einen Kümmerling. Hatten ihm dann zusätzlich die Flasche gegebenm, aber er verstarb leider nach 10 Tagen. Únd Bonsai war auch am Anfang sehr kritisch. Sie nahm nie richtig zu. meist war es gerade mal 1 Gramm pro Tag. Aber sie nahm nie ab und das war die Hauptsache. Und als die Kitten das erste mal feste Nahrung zu sich nahmen konnten, hat sie ganz schön nachgeschlagen und unsere Sorgen waren endlich verschwunden. leider wollte sie davor auch nie die Flasche haben. Sie hat immer alles sofort ausgespuckt oder sie hat sich verschluckt. und reinzwängen geht ja bei so einem Würmchen ja schlecht. Haben dann immer aufgepasst, das sie öfters alleine bei der Mama liegt und genug trinkt.
Ne, leider haben wir nur 2 Katzensofas, aber demnächst kommt noch ein 3 dazu. Das bekommen sie zu Weihnachten. Das Katzensofa von Ikea gefällt mir ja....![]()
Muss nur meinen Mann noch überreden. Aber sie lieben diese Katzensofas. Meist sind sie immer von irgend einer Katze besetzt.
Becky1981 hat geschrieben:Ja, die haben so Königssachen da. Auch für Hunde gibzt es da schöne Königsdecken. Mein Mann hat mir auch einen Vogel gezeigt. tja, Männer halt. Die haben oft keinen Geschmack. Aber ich fahre ja eh meistens ohne Mann zu Ikea. Für ihn ist Ikea der schlimmste Alptraum. Besonders wenn er mit ner Frau hinfährt. Die gucken und kaufen zuviel.Aber zu weihnachten gibt es das Sofa!
Hier mal der Link. Wenn du das Bild anklickst, ganz du das Sofa etwas grösser sehen. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90092509
bienes-night hat geschrieben:Becky, du has so viele Tiere... deswegen frag ich mal dich:
Du hast nicht zufällig auch eine Kornnatter
und kannst mir was über eigene Erfahrungen mit dieser Schlange berichten?
lg
Biene
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste