Und hier sind Beckys Tiere

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 26.11.2008 07:35

Wäre ja ein Drama gewesen, wenn Bonsai es nicht geschafft hätte! :cry: So eine wunderhübsche Mieze! :love:
Und alle Cats haben bei Euch ein eigenes Sofa???? :shock: :shock: :shock: :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Lea-Coonie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lea-Coonie » 26.11.2008 18:06

Becky1981 hat geschrieben:Ja, besonders auf unsere Bonsai sind wir stolz. In den ersten 14 Tagen war es ja nicht sicher, ob sie es schafft, aber sie hat gekämpft und hat nach und nach alles aufgeholt. :D
eigentlich war es ja nicht geplant, aber sie bleibt nun auch bei uns. sie ist einfach nur zum knutschen und so etwas von lieb. Naja, alle sind sehr lieb. :kiss: :love:

Ich kann mir gut vorstellen das Dein Herz besonders für Bonsai schlägt :love: gerade die kleinen Schwachen liegen einem besonders am Herzen.
Schön das sie bei Euch bleiben kann. :lol:
Für immer im Herzen,Cayenne,Billy,Biyou und Lisa
Bild

LG Jutta und Lea

Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Becky1981 » 26.11.2008 20:36

Ja, das wäre wirklich ein Drama. Im ersten Wurf hatten wier auch schon einen Kümmerling. Hatten ihm dann zusätzlich die Flasche gegebenm, aber er verstarb leider nach 10 Tagen. Únd Bonsai war auch am Anfang sehr kritisch. Sie nahm nie richtig zu. meist war es gerade mal 1 Gramm pro Tag. Aber sie nahm nie ab und das war die Hauptsache. Und als die Kitten das erste mal feste Nahrung zu sich nahmen konnten, hat sie ganz schön nachgeschlagen und unsere Sorgen waren endlich verschwunden. leider wollte sie davor auch nie die Flasche haben. Sie hat immer alles sofort ausgespuckt oder sie hat sich verschluckt. und reinzwängen geht ja bei so einem Würmchen ja schlecht. Haben dann immer aufgepasst, das sie öfters alleine bei der Mama liegt und genug trinkt.
Ne, leider haben wir nur 2 Katzensofas, aber demnächst kommt noch ein 3 dazu. Das bekommen sie zu Weihnachten. Das Katzensofa von Ikea gefällt mir ja.... :lol:
Muss nur meinen Mann noch überreden. Aber sie lieben diese Katzensofas. Meist sind sie immer von irgend einer Katze besetzt.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 27.11.2008 06:26

Becky1981 hat geschrieben:Ja, das wäre wirklich ein Drama. Im ersten Wurf hatten wier auch schon einen Kümmerling. Hatten ihm dann zusätzlich die Flasche gegebenm, aber er verstarb leider nach 10 Tagen. Únd Bonsai war auch am Anfang sehr kritisch. Sie nahm nie richtig zu. meist war es gerade mal 1 Gramm pro Tag. Aber sie nahm nie ab und das war die Hauptsache. Und als die Kitten das erste mal feste Nahrung zu sich nahmen konnten, hat sie ganz schön nachgeschlagen und unsere Sorgen waren endlich verschwunden. leider wollte sie davor auch nie die Flasche haben. Sie hat immer alles sofort ausgespuckt oder sie hat sich verschluckt. und reinzwängen geht ja bei so einem Würmchen ja schlecht. Haben dann immer aufgepasst, das sie öfters alleine bei der Mama liegt und genug trinkt.
Ne, leider haben wir nur 2 Katzensofas, aber demnächst kommt noch ein 3 dazu. Das bekommen sie zu Weihnachten. Das Katzensofa von Ikea gefällt mir ja.... :lol:
Muss nur meinen Mann noch überreden. Aber sie lieben diese Katzensofas. Meist sind sie immer von irgend einer Katze besetzt.

Eine Bekannte hat mir auch von dem Katzensofa von Ikea vorgeschwärmt :wink: Es sei wie für eine Prinzessin, wahrscheinlich würde Emelie dann immer drauf liegen :lol: Derzeit haben wir aber genug Zelte und Körbchen und Fellhöhlen. Da ist kein Platz für ein Sofa, ausserdem würde mein Mann mir dann wahrscheinlich doch einen Vogel zeigen, auch wenn er die Fellies über alles liebt :lol:
Bild

Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Becky1981 » 27.11.2008 07:27

Ja, die haben so Königssachen da. Auch für Hunde gibzt es da schöne Königsdecken. Mein Mann hat mir auch einen Vogel gezeigt. tja, Männer halt. Die haben oft keinen Geschmack. Aber ich fahre ja eh meistens ohne Mann zu Ikea. Für ihn ist Ikea der schlimmste Alptraum. Besonders wenn er mit ner Frau hinfährt. Die gucken und kaufen zuviel. :D Aber zu weihnachten gibt es das Sofa! :D

Hier mal der Link. Wenn du das Bild anklickst, ganz du das Sofa etwas grösser sehen. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90092509
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 27.11.2008 07:58

Becky1981 hat geschrieben:Ja, die haben so Königssachen da. Auch für Hunde gibzt es da schöne Königsdecken. Mein Mann hat mir auch einen Vogel gezeigt. tja, Männer halt. Die haben oft keinen Geschmack. Aber ich fahre ja eh meistens ohne Mann zu Ikea. Für ihn ist Ikea der schlimmste Alptraum. Besonders wenn er mit ner Frau hinfährt. Die gucken und kaufen zuviel. :D Aber zu weihnachten gibt es das Sofa! :D

Hier mal der Link. Wenn du das Bild anklickst, ganz du das Sofa etwas grösser sehen. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90092509

Ja genau, das ist es ! :s1968:
Wir haben dieses Mäusekissen, darauf schläft aber nur Emelie, warum auch immer:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90113743
Bild

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 12.01.2009 23:09

Becky, du has so viele Tiere... deswegen frag ich mal dich:
Du hast nicht zufällig auch eine Kornnatter
und kannst mir was über eigene Erfahrungen mit dieser Schlange berichten?

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Becky1981 » 23.01.2009 08:30

bienes-night hat geschrieben:Becky, du has so viele Tiere... deswegen frag ich mal dich:
Du hast nicht zufällig auch eine Kornnatter
und kannst mir was über eigene Erfahrungen mit dieser Schlange berichten?

lg

Biene

Also eine Kornnatter selber habe ich nicht, da ich keine Nattern mag. Aber ich kann dir bestimmt alles erzählen was du wissen möchtest. Schick mir doch einfach ne PN.

Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Becky1981 » 14.06.2009 22:45

Huhu liebe Foris,

ist mir ja schon ein wenig peinlich das ich mich schon einige Monate hier nicht mehr zu Wort gemeldet habe, aber ich muss zur Zeit sehr viel arbeiten und dann war auch noch unser PC eine ganze Weile kaputt! :(
Jetzt bin ich aber wieder da und möchte euch unseren Neuzugang nicht vorenthalten!
Der Kleine Maine Coon Kater Bajuro ist letzten Monat zur Verstärkung hier bei uns eingezogen. Und Anfang Juli erwarten wir einen Wurf von Soraya und Adagio! :love:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bajuro mit Aspasia

Bild

Los komm, ich putz dich jetzt.....

Bild

Mama Cashira und Sohn Adagio beim kuscheln....

Bild

Bild

Der Süsse Adagio mal alleine....

Bild

Bild

Bild

Und dann noch 2 aktuelle Bilder von Aspasia....

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Becky1981 am 15.06.2009 09:18, insgesamt 3-mal geändert.

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 14.06.2009 22:52

Schön, dass du wieder da bist :).

Herzlichen Glückwunsch zum schnuckeligen Familienmitglied :love:.
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 15.06.2009 09:12

Was ein niedlicher Familienzuwachs :herzen2: Herzlichen Glückwunsch dazu :s1986:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 15.06.2009 09:46

So ein niedliches Kerlchen :herzen2: ... Herzlichen Glückwunsch :egg:

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 15.06.2009 10:10

:s2449: :s2449: :s2449:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Becky1981
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Becky1981 » 04.07.2009 20:50

Manege frei für Bajuru.....
Das neue Katzenzelt wird sehr gerne angenommen. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 04.07.2009 20:54

Das ist ja auch ein super Zelt für eine wunderschöne Mieze :love: :love:

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“