Sie verkloppt Mirie und Thaayo, also, "verkloppt" sie nach ihrer Art, schlägt aus heiterem Himmel drauf und rennt dann schreiend weg, was sich in ein furchtbares Gekreische verwandelt wenn Mirie oder Thaayo ihr dann hinterher rennen.
Und dazu beißt und kratzt sie auch uns wieder ganz fürchterlich.
Hm, vor ganz genau einem Jahr war das auch so schlimm gewesen, und das letzte Mal hatte sie solche Ausraster im Frühjahr gehabt.
Der Pheremonstecker steckt schon, und Resc. ist ja nicht für Dauer gedacht... Hier hat sich nichts verändert auf was ich ihr Verhalten zurückführen könnte, na der Umzug war halt, aber das ist ja nun auch schon einige Wochen her, und hab nicht das Gefühl dass es damit zusammenhängt.
Vielleicht weiß einer von euch Homöopathieerfahrenen noch einen Rat ihr ein bisschen unterstützend beizustehn?
Passiflora erwähnte diese Tierpsychologin anfang des Jahres glaube ich mal... aber eher im Zusammenhang wenn Banshee wieder so austickt und aufdreht bis zur totalen Erschöpfung wenn Besuch kommt, das hat sie ja zum Glück nich mehr so.
Ach Mensch, wenn sie mir nur sagen könnte was es genau ist wovor sie so eine Angst hat.