Beitragvon winterlina » 13.11.2008 17:43
Heute mittag sind die Bachblüten angekommen und habe sie sofort ausprobiert. Erst die Mischung für Schneeball und dann hab ich der Lilli Notfalltropfen verabreicht - dachte mir es schadet sicher nicht und für sie muss es ja auch stressig sein, alles neu und die knurrende Katze da... Kurze Zeit später waren beide Katzen weg.
Die Lilli war verschwunden und ich kann sie einfach nicht finden. Ist da ein Schlafmittel drin? Irgendwo hat sie sich verkrochen, hab schon alles auf den Kopf gestellt aber keine Spur von Lilli. Die Fenster sind alle zu, ich hoffe sie taucht bald auf. Heute mittag hab ich mir noch keine Sorgen gemacht, bin dann auch für eiin paar Stunden aus dem Haus, dachte mir, wenn ich wieder komme ist sie sicher wieder hervorgekrochen. Sie ist aber immernoch verschwunden!?
Schneeball ist einfach nur totmüde, seitdem sie die Tropfen bekommen hat. Sie hat sich sofort ganz entspannt auf ihr Lieblingsplätzchen auf der Kommode gelegt und ist richtig tief eigeschlafen. Hab mich darüber sehr gefreut, denn sie hatte ja seit Lillis Ankunft keine Ruhe mehr. Als ich wieder heimgekommen bin, lag sie immernoch am selben Fleck Jetzt schläft sie in meiner Nähe, sieht aber sehr entspannt und friedlich aus. Ich bin echt beeindruckt.
Seitdem die Katzen die Bachblüten bekommen haben, sind sie sich noch nicht begegnet, meines Wissens. Ich würde gerne wissen , wie die beiden nun aufeinander reagieren, die beiden Schlaftabletten.
Dazu muss aber erst mal die Lilli iauftauchen, ich räum jetzt mal den Schrank aus und wenn ich sie immernoch nicht finde, dann mach ich mir richtig Sorgen.