Ich bin froh, dass die Maus bei dir ist und gut ists.
Aber zu ein paar von dir beschriebenen Verhaltensweisen wollt ich noch was sagen.
1. es ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, dass die Maus an dir entlangstreicht und schnurrt - auch wenn es "nur" wegen des Futters ist. Denn alleine durch dieses "an deinen Beinen entlangstreichen" hinterlässt sie ihren Duft an dir, ihre "Wohlfühlmarkierung"
2. Du hattest geschrieben, dass sie beim Streicheln schnurrt, dann aber irgendwann deine Hand "wegschiebt". Ich denke nicht, dass sie sich mit dem Schnurren selbst beruhigt hat. Ich denke, sie fand es schön und hatte dann irgendwann genug. Meine kleine Izzie verhält sich ähnlich

3. Ebenfalls bei einer Streichelsituation hat sie angefangen an deinen Fingern zu knabbern. Das ist eine sehr schöne Sache. Kleine "Liebesbisse" und keine Aggression! Ich persönlich finde das so süß, dass ich es bei meinen auch nicht unterbinde

Ich denke, ihr seid auf einem super Weg. Und wenn du auch weiterhin geduldig bleibst und auf ihre Signale achtest, wird sie auch weiterhin schnell auftauen