Gestern Abend/Nacht, als ich so um viertel nach 12 auf dem Sofa lag und "Der Dicke & der Belgier" guckte, lag Micky am Fenster auf zwei Kissen an der warmen Heizung und schlief den Schlaf des Gerechten. Auf einmal stand Lizzy vor dem Sofa! Ich muss dazu sagen, das sie sich selten in "sein Revier" traut. Ich gucke ganz erstaunt und *schwups* sprang sie auch schon zu mir hoch und legte sich tretelnd auf meinen Bauch!

Sie fing sofort an zu schnurren und fühlte sich sichtlich wohl! Das hatte sie schon fast 1 Jahr nicht gemacht! Und gestern wars dann endlich wieder soweit!!!

Soooo schön!!!!
Selbst als Micky aufwachte und uns sah, guckte er nur erstaunt, aber legte sich in den Schreibtischstuhl, schmollte und griff sie nicht an! Sie blieb ebenfalls bei mir, wechselte ein paar mal ihre Position und schnurrte so glücklich und zufrieden, das ich darüber sogar eingeschlafen bin!
Als ich dann so gegen 2 Uhr aufgewacht bin, lag sie noch immer bei mir und Micky wieder am Fenster.
Aber es geht noch weiter. Denn als ich ins Bad ging, kam sie kurz darauf auch und rieb/markierte mit ihrem Köpfchen einige Stellen im Bad!

Doch dann tauchte Micky plötzlich auf. Sie fauchte ihn an und er zog sich zurück. Stand wohl noch immer unter "Schock", das er sie in seinem Revier erwischt hat bzw. sie noch immer ohne ein gültiges von ihm ausgestelltes Visum sich dort aufhält....
Ich ging noch mal auf den Balkon eine Rauchen, Micky nutzte die Gelegenheit und kam mit raus, während sie in die Küche ging. Eigentlich wollte ich dann sofort ins Bett, aber: Sie kam wieder aus der Küche raus, hüfpte wieder hoch und legte sich wieder aufs Sofa, wo ich noch saß um etwas im VT zu checken bevor ich ins Bett gehen wollte!
Also noch ein wenig:

denn das muss natürlich ausgenutzt und belohnt werden finde ich, oder?

Jedenfalls als dann Micky wieder reinkam blieb sie noch immer liegen, fauchte kurz, er ging weiter und sie flitzte dann leider in die Küche (um seinen Rest vom TroFu zu futtern!

).
Micky schläft ja immer bei mir im Bett und heute Morgen als wir mal wieder gleichzeitig aufgewacht sind uns strecken, gähnen und in die Küche tigern, saß sie schon da und WOLLTE ihn anfauchen, als er an ihr vorbei ging. Dabei kam aber nur ein müdes Gähnen von ihr heraus. Das sah sooo endgeil aus....
Ich werd die Hoffnung nie aufgeben, daß es hier doch noch eines Tages zwei friedlich nebeneinander liegende Katzen gibt... Werde berichten (falls gewünscht....)....
