Ich drücke Dich !

Moderator: Moderator/in
Wonnie hat geschrieben:Nicole .... das Schlimmste ist wenn man sich jetzt in die arme Maus hineinversetzt und daran denkt wie er alleine irgendwo gelitten hataber das darfst Du nicht , das macht Dich nur fertig und zerreist einem das Herz
- und ändern kannst Du es jetzt nicht. Es ist ein furchtbar schlimmer Unfall und das Wichtigste ist, daß Tom es zu Euch geschafft hat und zusammen werdet Ihr es jetzt schaffen - ganz sicher ! Es war nicht umsonst , daß er so lange all seine Schmerzen ertragen hat um zu Euch nach Hause zu kommen .... Ihr werdet es schaffen. Versuche jetzt nicht zurückzudenken , sondern daran , daß er jetzt gesund wird und Ihr noch viel schöne Zeit zusammen haben werdet - den größten Liebesbeweis hat er Euch ja erbracht und ist zurückgekommen.
Ich drücke Dich !![]()
Noony hat geschrieben:der arzt meinte auch heute, das tom sich wohl mit schock usw. verkrochen haben muss. und erst gestern seine letzte kraft zusammen gepackt hat und nach hause gekommen ist. ich bin nur am heulen wenn ich daran denke, was für schmerzen und qualen der arme kater durchgemacht haben muss. ich könnte durchdrehen...
Noony hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Nicole .... das Schlimmste ist wenn man sich jetzt in die arme Maus hineinversetzt und daran denkt wie er alleine irgendwo gelitten hataber das darfst Du nicht , das macht Dich nur fertig und zerreist einem das Herz
- und ändern kannst Du es jetzt nicht. Es ist ein furchtbar schlimmer Unfall und das Wichtigste ist, daß Tom es zu Euch geschafft hat und zusammen werdet Ihr es jetzt schaffen - ganz sicher ! Es war nicht umsonst , daß er so lange all seine Schmerzen ertragen hat um zu Euch nach Hause zu kommen .... Ihr werdet es schaffen. Versuche jetzt nicht zurückzudenken , sondern daran , daß er jetzt gesund wird und Ihr noch viel schöne Zeit zusammen haben werdet - den größten Liebesbeweis hat er Euch ja erbracht und ist zurückgekommen.
Ich drücke Dich !![]()
du hast recht.. danke. am liebsten würd ich nach hause fahren, steh hier wirklich absolut neben mir, weil ich nichts, aber auch GAR nichts machen kann.
meine kollegin meinte vorhin, ich soll heute abend eine decke, pulli oder irgendwas von zuhause mitnehmen, damit er weiss, WIR KOMMEN WIEDER er wird nicht alleine gelassen. Er merkt sicher, das er da nun gut aufgehoben ist.
am liebsten würd ich da ja nochmal anrufen, aber die haben gesagt, sollte irgendwas sein, werden die sich bei mir melden. bis jetzt ist noch keine Rückmeldung. Die warten sicher auch bis heute abend und rufen mich nicht an... oder? nur im schlimmsten Fall?
Noony hat geschrieben:du hast recht.. danke. am liebsten würd ich nach hause fahren, steh hier wirklich absolut neben mir, weil ich nichts, aber auch GAR nichts machen kann.
meine kollegin meinte vorhin, ich soll heute abend eine decke, pulli oder irgendwas von zuhause mitnehmen, damit er weiss, WIR KOMMEN WIEDER er wird nicht alleine gelassen. Er merkt sicher, das er da nun gut aufgehoben ist.
am liebsten würd ich da ja nochmal anrufen, aber die haben gesagt, sollte irgendwas sein, werden die sich bei mir melden. bis jetzt ist noch keine Rückmeldung. Die warten sicher auch bis heute abend und rufen mich nicht an... oder? nur im schlimmsten Fall?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste