Ich denke ganz fest an euch und bete, dass alles gut ausgeht!

Moderator: Moderator/in
Noony hat geschrieben:SO ich habe soeben mit der Tierärztin telefoniert. Sie haben gestern bei einer 2. röntgenuntersuchung festgestellt, das auch die hüfte betroffen ist.
wunden und soweiter wurden gesäubert, es könnte nun auch ein tier gewesen sein, was ihn angegriffen hat, man kann es nicht genau sagen, denn es sind auch 2 löcher dabei, ich hab das alles vor schock nicht bealten können, was sie alles sagte. in die große wunde wurde eine drainage gelegt. heute wird sie noch mit dem chef da sprechen, der ist auf brüche etc. spezialisiert. er wird sich die röntgenbilder ansehen und dann wird entschieden was gemacht wird, bzw. ob überhaupt. wenn das leben dann nicht lebenswert mehr für ihn ist, wird er erlöst.. so weh es mir tut - aber lähmungserscheinungen soll er wohl nicht haben, denn er hat das bein kurz aufgestellt, selbst, natürlich nicht belastet - aber so sind dann die nerven scheinbar nicht betroffen.
sie sagt, es war ein schwerer unfall, was auch immer passiert ist. vielleicht beides, erst der biss, dann der unfall
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sitz nun hier im büro und kann keinen klaren gedanken fassen...
Kyrill hat geschrieben:Es liest sich alles ganz schlimm. Aber es ist gut, dass er es bis zu euch geschafft hat. Ihr habt ihn in die Klinik bringen können. Alles Menschenmögliche wird für euren kleinen Kerl getan. Man mag nicht daran denken, wie er leiden müsste, wenn er es nicht nach Hause geschafft hätte.
Jetzt hilft wirkliche nur Daumen und Pfötchen drücken
Und das machen wir hier ganz ganz doll!!!![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste