*TOM GEHT ÜBER DIE REGENBOGENBRÜCKE*

Informationen für den Notfall (Unfall, Vergiftung, Fremdkörper verschluckt usw.)

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erste Hilfe bei Katzen
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 17.09.2008 22:10

auch hier sind selbstverständlich alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Ich denke ganz fest an euch und bete, dass alles gut ausgeht! :s1958:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Maja83 » 17.09.2008 22:30

Ach gott, der arme Kerl.... schrecklich die Vorstellung
Er schafft das!!!!!
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 18.09.2008 00:06

Ich drück auch ganz feste die Daumen!
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 18.09.2008 06:00

guten morgen, natürlich kann ich euch jetzt noch nichts daz sagen. ich rufe heute vormittag an, was sie nun tun werden.

er wird es schaffen, ich bin mir (hoffentlich) sicher!! die tä meinte gestern auf meine frage, ob er es schafft "katzen sind zäh und stark", sie will natürlich nun keine bindende antwort geben, aber meinte, die wunde an sich wäre wohl nicht so schlimm, aber der gesplitterte und gestauchte schenkel. sie wollten gestern ja nicht mehr operieren, ich hätte ihn nach hause holen können, aber hier hätte er die nötige ruhe nicht gehabt mit den anderen 3 en und dem hund. ich werde heute morgen gleich anrufen, um 8 uhr und fragen wie es ihm geht, wann sie ggf. operieren usw. - ich denke, dann kann ich ih (hoffentlich) heute abend nach hause holen.

ich vergess die worte niewieder von meinem mann als er mich anrief auf der arbeit "komm schnell nach hause, tom ist zurück und schwer verletzt" - er hat sich zu ihm geschleppt und ist direkt vor seine füssen zusammen gesackt. nach dem motto "papa hilf mir, ich bin endlich zuhause"
:cry:
:cry: :cry: :cry:

danke für eure daumen, ich hoffe sie helfen
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 18.09.2008 06:57

:( Hier werden auch sämtliche Daumen gedrückt :s1958: :s1958: :s1958:

nicki165
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon nicki165 » 18.09.2008 07:51

:pfote: :pfote: :pfote: :pfote: Tom schafft das ganz sicher
Liebe Grüße von Nicki mit Sammy und Shorty
BildBildBild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 18.09.2008 08:00

oh,der arme kleine :(

ich hoffe es geht ihm schnell wieder besser :s2445:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 18.09.2008 08:05

SO ich habe soeben mit der Tierärztin telefoniert. Sie haben gestern bei einer 2. röntgenuntersuchung festgestellt, das auch die hüfte betroffen ist.
wunden und soweiter wurden gesäubert, es könnte nun auch ein tier gewesen sein, was ihn angegriffen hat, man kann es nicht genau sagen, denn es sind auch 2 löcher dabei, ich hab das alles vor schock nicht bealten können, was sie alles sagte. in die große wunde wurde eine drainage gelegt. heute wird sie noch mit dem chef da sprechen, der ist auf brüche etc. spezialisiert. er wird sich die röntgenbilder ansehen und dann wird entschieden was gemacht wird, bzw. ob überhaupt. wenn das leben dann nicht lebenswert mehr für ihn ist, wird er erlöst.. so weh es mir tut - aber lähmungserscheinungen soll er wohl nicht haben, denn er hat das bein kurz aufgestellt, selbst, natürlich nicht belastet - aber so sind dann die nerven scheinbar nicht betroffen.

sie sagt, es war ein schwerer unfall, was auch immer passiert ist. vielleicht beides, erst der biss, dann der unfall

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich sitz nun hier im büro und kann keinen klaren gedanken fassen...
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

RedAngel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon RedAngel » 18.09.2008 08:32

Noony hat geschrieben:SO ich habe soeben mit der Tierärztin telefoniert. Sie haben gestern bei einer 2. röntgenuntersuchung festgestellt, das auch die hüfte betroffen ist.
wunden und soweiter wurden gesäubert, es könnte nun auch ein tier gewesen sein, was ihn angegriffen hat, man kann es nicht genau sagen, denn es sind auch 2 löcher dabei, ich hab das alles vor schock nicht bealten können, was sie alles sagte. in die große wunde wurde eine drainage gelegt. heute wird sie noch mit dem chef da sprechen, der ist auf brüche etc. spezialisiert. er wird sich die röntgenbilder ansehen und dann wird entschieden was gemacht wird, bzw. ob überhaupt. wenn das leben dann nicht lebenswert mehr für ihn ist, wird er erlöst.. so weh es mir tut - aber lähmungserscheinungen soll er wohl nicht haben, denn er hat das bein kurz aufgestellt, selbst, natürlich nicht belastet - aber so sind dann die nerven scheinbar nicht betroffen.

sie sagt, es war ein schwerer unfall, was auch immer passiert ist. vielleicht beides, erst der biss, dann der unfall

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich sitz nun hier im büro und kann keinen klaren gedanken fassen...

Das hört sich nicht gut an, aber hier sind alle Daumen für Tom gedrückt! :s1958:
Hoffentlich kann der Bruch gut operiert werden und dann wird alles gut!!!
Laß Dich mal drücken.....
Ganz lieben Gruß von Angi und Gary!
Bild

http://www.rotertiger.de

hoffi-2
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon hoffi-2 » 18.09.2008 08:33

Och Mensch, das tut mir so leit für Tom.
Ich hoffe, das er es schafft!!!
Auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfotis gedrückt!!!
Gute Besserung an den kleinen Patienten.
:s2436:
Bild

http://www.bundeskampf.com/spende/321326

Kommt auf meine Homepage: www.hoffi-2.de.tl
Pfotenabdruck in meinem Gästebuch nicht vergessen :-)

Kyrill
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Kyrill » 18.09.2008 09:08

Es liest sich alles ganz schlimm. Aber es ist gut, dass er es bis zu euch geschafft hat. Ihr habt ihn in die Klinik bringen können. Alles Menschenmögliche wird für euren kleinen Kerl getan. Man mag nicht daran denken, wie er leiden müsste, wenn er es nicht nach Hause geschafft hätte.
Jetzt hilft wirkliche nur Daumen und Pfötchen drücken
Und das machen wir hier ganz ganz doll!!! :s2024: :s2032: :s2032: :s2032:
Liebe Grüße von Anke mit Kira und Kyrill
http://wolleundkatzen.blogspot.com/

KATZEN SIND DIE RÜCKSICHTSVOLLSTEN UND AUFMERKSAMSTEN GESELLSCHAFTER; DIE MAN SICH WÜNSCHEN KANN. (Pablo Picasso)

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 18.09.2008 09:20

Kyrill hat geschrieben:Es liest sich alles ganz schlimm. Aber es ist gut, dass er es bis zu euch geschafft hat. Ihr habt ihn in die Klinik bringen können. Alles Menschenmögliche wird für euren kleinen Kerl getan. Man mag nicht daran denken, wie er leiden müsste, wenn er es nicht nach Hause geschafft hätte.
Jetzt hilft wirkliche nur Daumen und Pfötchen drücken
Und das machen wir hier ganz ganz doll!!! :s2024: :s2032: :s2032: :s2032:

ihr lieben, danke!! ich sitz hier und weine.. ich habe eben nochmal angerufen, nun war der chefarzt da. ER WIRD ES SCHAFFEN - so wie er klang, sonst würden sie ihn doch gleich erlösen! er wird gleich operiert! die kosten sind zwar der horror, und ich weiss noch gar nicht, wie ich das machen soll, aber ich tu alles für den spatz. er muss noch einige tage da bleiben, lt. arzt. die entündungen müssen raus, und er braucht dann RUHE RUHE und noch mehr RUHE - bitte drückt weiter!!!!!

DANKE AN ALLE DIE MIR SO BEISTEHEN

spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon spike » 18.09.2008 10:00

Nicole, Tom schafft das , Du wirst sehen, und die Kosten für die OP könnt ihr ja vielleicht in Raten abzahlen........
Hauptsache ist erstmal das der kleine Tom es schafft und ganz gesund wird.

Wir drücken weiter alle Daumen und denken an Euch.

liebe Grüße
Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Josephine
Experte
Experte

Beitragvon Josephine » 18.09.2008 10:09

:pfote::pfote: :pfote::pfote:
Isis Merlin

Pauline Casimir

und meine Däumchen sind gedrückt.

Lg, Josie
Warum können Katzen wunde Seelen heilen?
Ganz einfach: Sie haben keinerlei Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal. Ihnen ist es gleichgültig, ob wir hübsch oder häßlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich - egal! Ihnen genügen wir genauso, wie wir sind.
Das haben sie jedem Menschen voraus.

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 18.09.2008 10:13

Ihr werdet es mit Tom schaffen!!!! :s1958:
Ich denke auch, frag mal nach Ratenzahlung. Oder bei der Verwandtschaft, sozusagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von jedem nen Hunderter :wink:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Zurück zu „Erste Hilfe“