Hallo ihr Lieben,
seit der OP ist ja einige Zeit vergangen, die für mich sehr lehrreich war, z.B. musste ich feststellen, dass nicht das teuerste Mittel gegen Ungeziefer hilft

auch wenn es von der Tierklinig so empfohlen wurde. Merlin wurde nach der Behandlung in der TK mit Frontline behandelt, trotzdem fing er nach einen Tag an sich wie irre zu kratzen und man merkte das es ihn wahnsinnig machte. Ich hab dann wieder angefangen mit dem Flohkamm zu arbeiten, scheinbar waren die Mitbewohner auch in den Ohren denn er versuchte auf jede erdenkliche Weise sich dort zu kratzen . Mit dem Ergebniss, dass er sich ständig in seiner Halskrause verhedderte. Also bin ich zum TA und der gab ihm dann ein anderes Mittel und oh wWunder... es war von dem Moment an Ruhe mit den Plagegeister. ( Der TA hat auch die OHren untersucht und fand auser Flohkot nix.
Seit 5 Tagen hat unser" ach so armer blinder Kater " seine Halskrause ab und die Fäden sind gezogen. ....... Ich glaube er wurde Nachts drauf von Auserirdischen entführt und es wurde uns ein anderer Kater geschickt

Ich weiss nicht wo unser Kleiner abgeblieben ist, jetzt haben wir auf jedenfall ein Randalebruder hier
Und das er blind ist , glaub ich nicht....

Ich stehe voller Staunen vor diesem kleinen Energiebündel und bin immer sehr bemüht kratzfrei an ihm vorbei zu kommen. Ich glaube auch Artus geht es nicht anders. Er muss am meisten Leiden, da er doch der Lieblingsspielgefährte unseres kleinen Zauberer ist.
Es entwickelt sich wirklich klasse und ganz normal hier und ich bin auf die nächsten Monate sehr gespannt.
Ich bin auch mächtig froh das er uns adoptiert hat.
Ich würde natürlich gerne auch weiterhin von ihm berichten, wenns euch nicht zu langweilig wird.
Liebe Grüsse
Andrea