Wer kann helfen bzw. nen Tip abgegeben?
Moderator: Moderator/in
maildieb hat geschrieben:Kann man für die Nachtschicht Punkte erteilen?Da du mir mit deinen worten 99%sicherheit mit gibst!Aber auch camithecat ein männlicher Begleiter danke ich,da es sagen wir mal so,sich einige schämen eine "Pussie" oder einen "Bello"zu haben.
Zurück zum thema,ich sag mal so,sie ist eine sehr saubere Katze,egal wer sie berührt und wo, sie beleckt sich dort sofort!Obwohl wenn sie ihr Geschäft erledigt hat rennt ,ja sie rennt aus dem Klo!Also so war es früher,im Moment versucht sie es,aber vor ca. 4Std. ist sie drauf gegangen und hat ihr Geschäft gemacht und ich vermute mal sie ist mit den hinterläufen eingeknickt(noch keine Kraft)und hat sich voll gemacht.
Habe sie natürlich mit Hilfe meiner Frau sauber gemacht.
maildieb hat geschrieben:Haben alles unter aufsicht gehabt,Schlafplätze sind verschieden,je nach Laune der Katzen.Aber heute noch faucht Sheila(die 2.)Inka(die Op.Katze) nur an.Wohl wegen ihrem Geruch und ihrer Halskrause.
Inka frisst/trinkt und geht auf die toilette nur sie hat grossen respeckt vor sheila.sheila hingegen meidet die Räume wo sich Inka gerade befindet.
maildieb hat geschrieben:Insgesamt ca. 8Tage also noch 5-6 Tage muss sie den Kragen tragen.
Die Naht sehe gut aus meinte der Ta,er habe sehr viel Haut/Fell wegnehmen müssen,da der Tumor Kastanien gross war.
danzig hat geschrieben:maildieb hat geschrieben:Insgesamt ca. 8Tage also noch 5-6 Tage muss sie den Kragen tragen.
Die Naht sehe gut aus meinte der Ta,er habe sehr viel Haut/Fell wegnehmen müssen,da der Tumor Kastanien gross war.
hauptsache, er ist jetzt raus!
noch 5-6 tage - das komt dir jetzt noch lang vor, aber es wird auch vorbeigehen. kommen dann die fäden gleich raus?
Zurück zu „Katzen-Psychologie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste