Huhu!
Bin heute beim Einkaufen mal wieder auf ein neues Katzennassfutter von Rossmann aufmerksam geworden.
Es heißt "Naturina", soll aus hochwertigen Fleischbestandteilen bestehen und einen Anteil von um die 80% haben. Zucker ist auch keiner drin, dafür Taurin.
Ich habe leider keines gekauft und daher auch keine Bilder, aber es klang insgesamt sehr viel versprechend und der Preis lag für 415 g bei 1,29 € und für 200g bei 99 Cent.
Naturina Katzenfutter bei Rossmann
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Lorelia
- Mega-Experte

Liebe Grüße aus Berlin

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Lorelia hat geschrieben:Huhu!
Bin heute beim Einkaufen mal wieder auf ein neues Katzennassfutter von Rossmann aufmerksam geworden.
Es heißt "Naturina", soll aus hochwertigen Fleischbestandteilen bestehen und einen Anteil von um die 80% haben. Zucker ist auch keiner drin, dafür Taurin.
Ich habe leider keines gekauft und daher auch keine Bilder, aber es klang insgesamt sehr viel versprechend und der Preis lag für 415 g bei 1,29 € und für 200g bei 99 Cent.
Die älteren Sorten bei Rossmann hab ich immer ignoriert wegen dem Zucker. Aber jetzt wo Du das sagst, werd ich das mal anschauen gehen.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- Elfchen
- Super-Duper-Experte
Da ich heute in der Stadt zu tun hatte, hab ich gleich mal bei Rossmann geschaut....weit und breit nix zu sehen von neuem Futter und auch die Verkäuferinnen zuckten nur mit der Schulter.
Es gab ein Winston Feine Mahlzeit NEU, da ist zwar kein Zucker drin, dafür aber Getreide.
Biste sicher das es bei Rossmann war?
Es gab ein Winston Feine Mahlzeit NEU, da ist zwar kein Zucker drin, dafür aber Getreide.
Biste sicher das es bei Rossmann war?

- Moana
- Super-Duper-Experte
huhu,
ja es war bei rossman. es ist ein testprodukt das nur in ausgewählten filialien verkauft wird. das hat mir zumindest "meine" verkäuferin gesagt. es ist noch nicht sicher das dieses futter immer im programm ist. das futter ist gut. es ist allerdings getreide drin. aber 70% reines fleisch und 30% nebenerzeugnisse. es ist kaltabfüllung. ich hab es dem kater mitgebracht, die dose hat gemundet. die dose kostet 99 cent 200g und die 400 gramm 1,39 Euro.
ja es war bei rossman. es ist ein testprodukt das nur in ausgewählten filialien verkauft wird. das hat mir zumindest "meine" verkäuferin gesagt. es ist noch nicht sicher das dieses futter immer im programm ist. das futter ist gut. es ist allerdings getreide drin. aber 70% reines fleisch und 30% nebenerzeugnisse. es ist kaltabfüllung. ich hab es dem kater mitgebracht, die dose hat gemundet. die dose kostet 99 cent 200g und die 400 gramm 1,39 Euro.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande
- user_1228
- Extrem-Experte
99 cent 200g? für schlecker hausmarke aber teuer... ich denke da wäre aldi süd, das shah ne alternative. 200g für 35 cent und kein getreide drin, auch kein zucker und farbstoffe.
- Moana
- Super-Duper-Experte
das ist keien rossman hausmarke, es ist ein externer hersteller. rossman bietet seine produkte auch im die 45 cent an pro hundert gramm. die haben sich echt gemacht, alles ohne farb und konservierungsstoffe nur noch die sorten mit sosse siond mit zucker. die ziehen echt alle langsam nach absolut super. mann muss echt nicht mehr teuer kaufen. da hat der druck der kunden langsam ja doch was gebracht... *freu*
im ende ist der preis von 99 cent für mich o.k.
im ende ist der preis von 99 cent für mich o.k.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande