Naturina Katzenfutter bei Rossmann

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Naturina Katzenfutter bei Rossmann

Beitragvon Lorelia » 20.08.2008 19:54

Huhu!

Bin heute beim Einkaufen mal wieder auf ein neues Katzennassfutter von Rossmann aufmerksam geworden.
Es heißt "Naturina", soll aus hochwertigen Fleischbestandteilen bestehen und einen Anteil von um die 80% haben. Zucker ist auch keiner drin, dafür Taurin.
Ich habe leider keines gekauft und daher auch keine Bilder, aber es klang insgesamt sehr viel versprechend und der Preis lag für 415 g bei 1,29 € und für 200g bei 99 Cent.
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 20.08.2008 20:16

hmm, ohne genaue zusammensetzung schlecht was zu sagen.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Lorelia
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Lorelia » 20.08.2008 20:38

hmm, ohne genaue zusammensetzung schlecht was zu sagen

Hab leider auch keinen Link dazu gefunden.
Scheint noch sehr neu zu sein.
Wenn ich das nächste mal einkaufen bin, kann ich ja mal versuchen nen Bild zu machen.

Edit: Mir ist grad eingefallen, Nudeln (Pasta) war auch drin.
Bild
Liebe Grüße aus Berlin ;-)

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Re: Naturina Katzenfutter bei Rossmann

Beitragvon Gwynhwyfar » 20.08.2008 21:23

Lorelia hat geschrieben:Huhu!

Bin heute beim Einkaufen mal wieder auf ein neues Katzennassfutter von Rossmann aufmerksam geworden.
Es heißt "Naturina", soll aus hochwertigen Fleischbestandteilen bestehen und einen Anteil von um die 80% haben. Zucker ist auch keiner drin, dafür Taurin.
Ich habe leider keines gekauft und daher auch keine Bilder, aber es klang insgesamt sehr viel versprechend und der Preis lag für 415 g bei 1,29 € und für 200g bei 99 Cent.

Die älteren Sorten bei Rossmann hab ich immer ignoriert wegen dem Zucker. Aber jetzt wo Du das sagst, werd ich das mal anschauen gehen.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 21.08.2008 17:15

Da ich heute in der Stadt zu tun hatte, hab ich gleich mal bei Rossmann geschaut....weit und breit nix zu sehen von neuem Futter und auch die Verkäuferinnen zuckten nur mit der Schulter.

Es gab ein Winston Feine Mahlzeit NEU, da ist zwar kein Zucker drin, dafür aber Getreide.

Biste sicher das es bei Rossmann war?
Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 22.08.2008 08:42

Ja und nu...plötzlich keiner mehr da???
Bild

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 24.08.2008 13:50

huhu,
ja es war bei rossman. es ist ein testprodukt das nur in ausgewählten filialien verkauft wird. das hat mir zumindest "meine" verkäuferin gesagt. es ist noch nicht sicher das dieses futter immer im programm ist. das futter ist gut. es ist allerdings getreide drin. aber 70% reines fleisch und 30% nebenerzeugnisse. es ist kaltabfüllung. ich hab es dem kater mitgebracht, die dose hat gemundet. die dose kostet 99 cent 200g und die 400 gramm 1,39 Euro.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 24.08.2008 13:52

Moana hat geschrieben:huhu,
ja es war bei rossman. es ist ein testprodukt das nur in ausgewählten filialien verkauft wird. das hat mir zumindest "meine" verkäuferin gesagt. es ist noch nicht sicher das dieses futter immer im programm ist. das futter ist gut. es ist allerdings getreide drin. aber 70% reines fleisch und 30% nebenerzeugnisse. es ist kaltabfüllung. ich hab es dem kater mitgebracht, die dose hat gemundet. die dose kostet 99 cent 200g und die 400 gramm 1,39 Euro.

99 cent 200g? für schlecker hausmarke aber teuer... ich denke da wäre aldi süd, das shah ne alternative. 200g für 35 cent und kein getreide drin, auch kein zucker und farbstoffe.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Moana
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Moana » 24.08.2008 13:56

das ist keien rossman hausmarke, es ist ein externer hersteller. rossman bietet seine produkte auch im die 45 cent an pro hundert gramm. die haben sich echt gemacht, alles ohne farb und konservierungsstoffe nur noch die sorten mit sosse siond mit zucker. die ziehen echt alle langsam nach absolut super. mann muss echt nicht mehr teuer kaufen. da hat der druck der kunden langsam ja doch was gebracht... *freu*
im ende ist der preis von 99 cent für mich o.k.
Liebe Grüße Melanie mit der Katzenbande

Zurück zu „Katzenfutter“