erster Nachwuchs von Atreyu in Bergisch-Gladbach S.25

Moderator: Moderator/in

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 13.07.2008 20:43

das liebe fragen wird belohnt wonnie...

eigentlich wollte ich ja fotos machen,wie sie so durch die gegend wuseln,aber die sind so schnell,das alles verschwommen war :?
gut,ein paar sind akzeptabel und kommen hier...außerdem hab ich bei den kleinen umgeräumt...LEVEL 2 sozusagen.das klettern ist jetzt etwas schwerer und die verstecke vielfältiger ...sie sollen ja auch was lernen.

hab dann auch gleich von allen neue fotos gemacht,weil sie so glücklich aussahen :wink:

heute morgen war es besonders süß.meine tochter ist zur klassenfahrt los und musste um 5:00 uhr aufstehen.die kitten wuselten dann so schön überall herum und als meine tochter weg war,hab ich mich nochmal hingelegt.da sind doch glatt alle 7 babies zu mir auf die couch geklettert und haben sich an mich gekuschelt um auch zu schlafen (so viele herzen-smilies gibts hier gar nicht,wie ich jetzt setzen müsste :wink: )
wir haben dann alle bis halb 10 geschlafen

so und nun jede menge fotos....viel spaß dabei

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:s2439:
Zuletzt geändert von mow mow am 13.07.2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon camithecat » 13.07.2008 20:48

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Sind die süß

michaela 1971
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon michaela 1971 » 13.07.2008 20:52

Ich hab auch nicht so viele Herzen wie ich Schicken möchte... :herzen2: :herzen2: :herzen2: :s2271: :s2270: :s2267: :s1180: :s2261: :s2275:
Bild

Liebe Grüsse Michi,Bonnyu. Luna
und Billy in unserem Herzen...

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 13.07.2008 20:57

Ohh ja Silvie .... was für zuckersüße Bilder .... da weiss man ja gar nicht welches das Schönste ist Bild ..

Du hast den Kleinen ja ein richtiges Paradies gebaut Bild klasse , da haben sie sicher ne Menge Spaß !

Das ist ja auch Zucker das Bild ... Bild ... da würde ich mich sofort auch dazukuscheln .... Bild .... Wer ist denn das von den Lütten ?

mow mow hat geschrieben:
Bild

und "meine" Maus Abbey .... Bild

mow mow hat geschrieben:Bild

Aber alle .... echt zu verlieben Bild

Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Khitomer » 13.07.2008 20:57

Die werden von Mal zu Mal schöner! :s1986: :s1986: :s1986:

Und ganz tolle Fotos! :s1942:
Liebe Grüsse, Khito
Bild
Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 13.07.2008 21:05

Ich bin wirklich absolut hingerissen!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Die Kleinen sind ja so purer Zucker!!! :love: :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 13.07.2008 21:11

oh danke... :kiss: :kiss: :kiss:

hat auch ´ne menge arbeit gemacht die fotos richtig hinzuzwirbeln,aber 1x die woche muss das sein :wink:

ja die haben schon fast mehr platz als ich,aber ich finde das auch so süß für die kleinen was zu bauen :love:

@wonnie
das schlaf-kitten ist aiko.der hat sich in den letzten tagen ganz schön gemausert.
er war immer so unauffällig und sah aus wie ein kleiner fuchs,aber seit ein paar tagen liegt er mit dem gewicht bei den besten und das sieht man auch.

von abbey mach ich die woche noch ein paar mehr fotos.

ja,zum glück gibt es noch keine interessenten für die kleinen...werd´ wohl alle 7 behalten dürfen :wink: :D
Zuletzt geändert von mow mow am 13.07.2008 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 13.07.2008 21:13

mow mow hat geschrieben:von abbey mach ich die woche noch ein paar mehr fotos.

bitte jaaaaaaaaaa .... Bild ....... ohh man .... wenn man könnte wie man wollte ..... :oops: :love:

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 13.07.2008 21:55

ooooooooooohhhhhhhhhh
:s1986: :s1986: :s1986: :s1986: :s1986: :s1986: :s1986:
Ich weiß, was ich heute Nacht träumen möchte:
sieben oberputzige Wuschels teilen sich mein Bett mit mir!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Eva82
Experte
Experte

Beitragvon Eva82 » 14.07.2008 00:27

Meine Guete, die sind sooo niedlich! :s2271:
Ich find Ava momentan besonders huebsch!
Bitte ganz oft ganz viele Photos machen!

Liebe Gruesse!
Eva
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden,
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."
Mary Bly

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 14.07.2008 07:49

Ich muss mich leider Bernie anschließen!!!

Du hast ganz tolle Kitten und wie die aufwachsen!!! Ein Traum!!!

Kompliment auch zu den tollen grafischen Arbeiten. bin total neidisch wie schöne Rahmen Du zu den Fotos gemacht hast! :s1942: Das ist wirklich professionell!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 14.07.2008 08:10

Hi Silvi,

ich befürchte du kannst keines davon weggeben, die sind so süß. Unsere Angi ist am Samstag gekommen, ich kann mich gar nicht sattsehen, und immer wieder sehen die Kitten etwas anders aus. Du erlebst nun die volle Entwicklung mit.
Bild

Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Mozart » 14.07.2008 08:42

mow mow hat geschrieben:

Bild

:

Huhu Silvi,

die Fotos sind so etwas von Zucker :love:
Aber das mit dem Schläpptop - das gefällt mir besonders. Ist so
nach dem Motto: "Früh übt sich......'".

Und die Einrichtung für die Kitten, die Idee mit den Tüchern.
Das ist super! Wir haben das mit so langen Papierbahnen - das
ist für Ninifee immer ein super Versteck vor dem Dicken.

Sage mal - bei Euch ist eigentlich immer Ostern, oder? :wink:
Ich meine, wenn Du die kleinen Racker suchen gehst - :lol:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 14.07.2008 09:53

danke euch für die lieben postings :kiss: :kiss:

@hildchen
...und hast du von den süßen geträumt?

@eva
also über ava muss ich auch staunen.die sah anfangs so merkwürdig aus,das mein sohn schon ganz komisch guckte und gesagt hat,die werden wir nie los :?
auch die ersten fotos waren nicht so berauschend (obwohl ich sie ja trotzdem von anfang an in mein herz geschlossen habe)
und jetzt ist die so schön geworden,das ich sie gar nicht mehr hergeben möchte.sie lächelt irgendwie mehr als die anderen und guckt so lieb und ist ´ne ganz süße.ich kann mir gut vorstellen,das ich sie auch behalte :wink:
außerdem war sie ein zwerg mit ihren 80 g geburtsgewicht.als ich sie aus der fruchthülle auspackte,hab ich gleich gesagt: oh gott das ist ein ganz winziges...

hier ein foto,wo man sehr schön ihre farben sieht:

Bild

@jutta
ja,rahmen mache ich immer besonders gern ...
die sind ganz schnell fertig.erst fülle ich immer ein bild meist mit einer farbe aus dem foto (wenn da z.b. ein grüner ball ist,kann der rahmen gut grün werden...muss man testen) und dann mache ich die ränder mit einer maske weich und so lege ich ca.3 rahmen übereinander und das foto natürlich und zum schluss kommt noch der name rein.da wird die farbe auch auf das gesamtbild angepasst.
wenn mal kein orientierungspunkt da ist,nehme ich was neutrales (schwarz oder weiß),oder blau,weil das die augen besonders hervor hebt
ich hab ein ganz einfaches bildbearbeitungsprogramm und mich haben sogar schon richtige profis gefragt,was für ein programm ich nehme...das war mal gratis vor jahren als software für meinen drucker dabei und gibts auch gar nicht mehr.
manchmal nur nehme ich photoimpact dazu,wenn ich was freistellen muss z.b.,aber meist reicht mein einfaches,das ist wenigstens nicht kompliziert.

@elfchen
hab gerade von dir gelesen,das euer urlaub abgebrochen wurde.
hoffe deinem mann gehts etwas besser
ich bekomme auch rente u.a. auch wegen meinen knochen und kann gut nachempfinden,wie schmerzhaft sowas ist.ich hab auch manche tage schlimme probleme.ich hab eine manifestierte osteoporose durch meine damalige schwere therapie mit cortison.

echt eure maus ist schon da????oh wie schön!!!ich freue mich für dich!!!mach bitte gaaanz viele fotos!!!

@mozart
ja,die decken/tücher lieben die katzen ohne ende.hab damals 10 stk. gekauft (eigentlich wollte ich für die jungs blau und die mädels rosa...hatten sie nicht :? )nun kann es sein,das die jungs ein bissi schwul werden....oder bi :lol: ...wegen dem vielen pink :lol:
sie klettern daran hoch und verstecken sich dahinter und wenn es vorn wackelt,stürzen sich die anderen darauf...das ist sooo witzig.
außerdem ist es auch eine sicherheit,wenn sie sich mal nicht runter trauen...über die decken geht´s irgendwie immer und sie fallen nie hart.

mit dem suchen hast du auch recht.
....frag nicht,wie oft am tag ich die kleinen zähle und suche.zum glück kommen alle auf kommando aus ihren verstecken,wenn sie mal nicht vollzählig sind.
ich rufe immer "miez,miez,miez" wenn es futter gibt und da kommen sie aus allen verstecken sofort raus und überschlagen sich sogar :lol: .natürlich muss dann auch futter da sein,sonst klappts ja beim nächsten mal evtl. nicht mehr :wink:

ach ja und auf den lappi dürfen sie auch,aber nur nicht piseln :shock: ...naja 2x ist beim auslauf bisher was daneben gegangen,aber sonst sind sie schon total dicht :wink:

ich hab hier echt meine wahre freude.nur wenn ich weg gehe und nachts bleiben sie in ihrem laufstall,aber sie quengeln dann auch nicht ...ansonsten sind sie schon in der ganzen wohnung unterwegs.
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 14.07.2008 10:07

Silvie , ich lese immer soooo gerne von Dir :) ..... Ich finde es auch supertoll wie Du alles so machst und auch wie die Lütten bei Dir aufwachsen. Sie werden sich sicher ganz toll entwickeln und alle gut sozialisiert sein wenn sie Dein Zuause verlassen werden. Sie sind wirklich alle zuckersüß .... es fällt einem wirklich schwer sich für eine Maus zu entscheiden :love: .... Auch Ava , sie wird sicher eine wunderschöne Zeichnung bekommen :love: ....... Und die Bilder die Du machst .... wunderschönn und so passend :) :love: ..... Ich freue mich auf Weiteres von Dir .... lass und nicht zu lange warten :wink:

Knuddel die Bande mal von mir :kiss:

Zurück zu „Zucht allgemein“