Zuerst habe ich das auf das warme Wetter geschoben, aber selbst an kühleren Tagen trinkt er recht viel.
Ich würde gern ein Blutbild machen lassen, weil vor allem Leber und Nieren mich interessieren.
Reicht da ein kleines Blutbild aus, oder brauche ich ein großes oder sonst eines?
Dann hab ich noch zusätzlich das Problem, dass mein TA bis nächste Woche in Urlaub ist, aber wenn er wieder da ist, bin ich wahrscheinlich eine Woche weg.
Kann ich noch zwei Wochen warten oder soll ich lieber gleich gehen?
(Würd vom Gefühl her am liebsten heute Abend).
Nur wohin?
Zu der anderen TA, zu der ich nicht mehr gehe seit feststeht, dass Angel Leukose hat?
Im Übrigen hatte ein TA dort gemeint, Tiger hätte eindeutig eine Oberschenkelfraktur, das müsse nicht geröntgt werden - dabei war die Hüfte gebrochen

Und als ich letztens mit dem Nin meiner Schwester dort war, stellte die TÄ zwar fest, dass es scheinschwanger ist, wusste aber nicht, ob man dagegen was tun muss oder ob es von allein weggeht

oder in die Tierklinik, die gleich mal locker das 3-fache für die gleiche Arbeit verlangt als mein Haus-TA

Aber andererseits... Salem müsste ja "nur" Blut abgenommen bekommen.
Das dann ins Labor zu schicken, werden die ja hoffentlich noch auf die Reihe kriegen.
Problem: Als Salem auf Leukose getestet werden sollte, schafften sie es auch nicht, ihm Blut abzunehmen, obwohl sie mit 3 Mann/Frau an ihm dran waren und wir mussten unverrichteter Dinge wieder gehen.
Oder soll ich lieber einen ganz anderen TA aufsuchen?
Sorry, bin vielleicht etwas vom Thema abgekommen