Moderator: Moderator/in
Kimbi hat geschrieben:Kimba ist wohl schon seit 13 Uhr im Keller der Nachbarn eingesperrt und ich krieg sie nicht raus...![]()
![]()
Kimbi hat geschrieben:Das Schlimme an der Sache:
Wir haben mit denen seit 4 Wochen Zoff und nix mehr am Hut.![]()
Die Nachbarin geht um 13.15 Uhr arbeiten. Gegen 12.45 Uhr waren wir noch draußen Wäsche aufhängen, da war Kimba noch bei uns.
Ich denke, die Nachbarin ist danach nochmal runter.
Sie ist arbeiten noch bis 18 Uhr. Hab nix desto trotz ihren Mann auf der Arbeit angerufen. Er hat keinen Schlüssel, der Sohn liegt im Bett und pennt und hört nix. Weder Telefon noch Klopfen.
Bin so fertig wenn ich mir die arme Kimbi vorstelle, sie weint bitterlich.
Kimbi hat geschrieben:Klingel ist ja aus... Hab geklopft wie irre...
ivonne 83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Klingel ist ja aus... Hab geklopft wie irre...
hä? wieso haben die die klingel aus? der sohn hat doch sicher auch ein handy...
ist die nummer nicht über den vater zu bekommen?
dann gehe doch von außen irgendwie an das fenster vom sohn. irgendwas heran werfen, oder schreien... is doch sommer, da sind doch sicher fenster offen.
Kimbi hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Klingel ist ja aus... Hab geklopft wie irre...
hä? wieso haben die die klingel aus? der sohn hat doch sicher auch ein handy...
ist die nummer nicht über den vater zu bekommen?
dann gehe doch von außen irgendwie an das fenster vom sohn. irgendwas heran werfen, oder schreien... is doch sommer, da sind doch sicher fenster offen.
Wenn der pennt, dann wie ein Stein!![]()
Habe ja schon angerufen, aber der reagiert nicht. Online isser auch nicht. Rolläden dicht unten. Das Schlimmste ist, dass wir eben mit denen Stress haben und ich nun ankriechen musste.
Kimbi hat geschrieben:Still und heimlich kam der Nachbar heim und hat sie rausgelassen. Ich hatte ihn ja angerufen auf der Arbeit.
Dummerweise hat er Kimba ins Treppenhaus gesetzt und dann kam ein anderer Junge hier aus dem Haus und hat sie wieder rausgelassen. Nun mag sie natürlich nicht rein. Naja... Erstmal schonmal gut, dass sie wieder ihre Freiheit hat.
Wie ich jetzt allerdings den Nachbarn gegenüber treten soll, KEINE Ahnung. Denn bisher redeten wir kein Wort mehr mit denen und die auch nicht mit uns.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste