Bin fix und alle...

Moderator: Moderator/in

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Bin fix und alle...

Beitragvon Kimbi » 11.06.2008 16:57

Kimba ist wohl schon seit 13 Uhr im Keller der Nachbarn eingesperrt und ich krieg sie nicht raus... :cry: :cry: :cry:

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Re: Bin fix und alle...

Beitragvon user_1228 » 11.06.2008 17:00

Kimbi hat geschrieben:Kimba ist wohl schon seit 13 Uhr im Keller der Nachbarn eingesperrt und ich krieg sie nicht raus... :cry: :cry: :cry:

wo ist denn die nachbarin?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 11.06.2008 17:02

Das Schlimme an der Sache:
Wir haben mit denen seit 4 Wochen Zoff und nix mehr am Hut. :!:
Die Nachbarin geht um 13.15 Uhr arbeiten. Gegen 12.45 Uhr waren wir noch draußen Wäsche aufhängen, da war Kimba noch bei uns.
Ich denke, die Nachbarin ist danach nochmal runter.
Sie ist arbeiten noch bis 18 Uhr. Hab nix desto trotz ihren Mann auf der Arbeit angerufen. Er hat keinen Schlüssel, der Sohn liegt im Bett und pennt und hört nix. Weder Telefon noch Klopfen.
Bin so fertig wenn ich mir die arme Kimbi vorstelle, sie weint bitterlich.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 11.06.2008 17:07

Kimbi hat geschrieben:Das Schlimme an der Sache:
Wir haben mit denen seit 4 Wochen Zoff und nix mehr am Hut. :!:
Die Nachbarin geht um 13.15 Uhr arbeiten. Gegen 12.45 Uhr waren wir noch draußen Wäsche aufhängen, da war Kimba noch bei uns.
Ich denke, die Nachbarin ist danach nochmal runter.
Sie ist arbeiten noch bis 18 Uhr. Hab nix desto trotz ihren Mann auf der Arbeit angerufen. Er hat keinen Schlüssel, der Sohn liegt im Bett und pennt und hört nix. Weder Telefon noch Klopfen.
Bin so fertig wenn ich mir die arme Kimbi vorstelle, sie weint bitterlich.

gut, aber du weißt wo sie ist... und passieren kann ja auch nichts. klar leidet sie jetzt sicher und will raus. aber die eine stunde schafft sie jetzt sicher auch noch... klingel doch weiter sturm, bis der sohn mal aufmacht.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 11.06.2008 17:08

Klingel ist ja aus... Hab geklopft wie irre... :cry:

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 11.06.2008 17:09

Kimbi hat geschrieben:Klingel ist ja aus... Hab geklopft wie irre... :cry:

hä? wieso haben die die klingel aus? der sohn hat doch sicher auch ein handy...

ist die nummer nicht über den vater zu bekommen?

dann gehe doch von außen irgendwie an das fenster vom sohn. irgendwas heran werfen, oder schreien... is doch sommer, da sind doch sicher fenster offen.

Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 11.06.2008 17:12

ivonne 83 hat geschrieben:

dann gehe doch von außen irgendwie an das fenster vom sohn. irgendwas heran werfen, oder schreien... is doch sommer, da sind doch sicher fenster offen.

Wenn der pennt, dann wie ein Stein! :evil:
Habe ja schon angerufen, aber der reagiert nicht. Online isser auch nicht. Rolläden dicht unten. Das Schlimmste ist, dass wir eben mit denen Stress haben und ich nun ankriechen musste.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 11.06.2008 17:14

Kimbi hat geschrieben:

Wenn der pennt, dann wie ein Stein! :evil:
Habe ja schon angerufen, aber der reagiert nicht. Online isser auch nicht. Rolläden dicht unten. Das Schlimmste ist, dass wir eben mit denen Stress haben und ich nun ankriechen musste.

wie kommt sie eigentlich in den keller?

Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 11.06.2008 17:22

Durch den Vorkellerraum lasse ich sie immer raus hinters Haus. Und da die Tür aufstand, ist sie da wohl rein und in den Nachbarskeller gelaufen. Wir wohnen hier im Mehrfamilienhaus.

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 11.06.2008 17:24

Kimbi hat geschrieben:Durch den Vorkellerraum lasse ich sie immer raus hinters Haus. Und da die Tür aufstand, ist sie da wohl rein und in den Nachbarskeller gelaufen. Wir wohnen hier im Mehrfamilienhaus.

aso. und die nachbarin hat dann ihren keller zugeschlossen?

Bild

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 11.06.2008 17:37

Kimbi hat geschrieben:Durch den Vorkellerraum lasse ich sie immer raus hinters Haus. Und da die Tür aufstand, ist sie da wohl rein und in den Nachbarskeller gelaufen. Wir wohnen hier im Mehrfamilienhaus.

aso. und die nachbarin hat dann ihren keller zugeschlossen?

ja...

Heikeli
Senior
Senior

Re: Bin fix und alle...

Beitragvon Heikeli » 11.06.2008 17:43

[quote="Kimbi"]Kimba ist wohl schon seit 13 Uhr im Keller der Nachbarn eingesperrt und ich krieg sie nicht raus... :cry: :cry: :cry:[/quot

Oh mein Gott......gibt es wirklich keine Möglichkeit die kleine da raus zu bekommen........du Arme....das ist wirklich schlecht....und der Streß mit den Nachbarn.......auau....ich hoffe der Sohn wacht bald auf.........
Liebe Grüße Heike
Bild Bild Bild
"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen,
würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen."

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kimbi » 11.06.2008 18:02

Still und heimlich kam der Nachbar heim und hat sie rausgelassen. Ich hatte ihn ja angerufen auf der Arbeit.

Dummerweise hat er Kimba ins Treppenhaus gesetzt und dann kam ein anderer Junge hier aus dem Haus und hat sie wieder rausgelassen. Nun mag sie natürlich nicht rein. Naja... Erstmal schonmal gut, dass sie wieder ihre Freiheit hat.

Wie ich jetzt allerdings den Nachbarn gegenüber treten soll, KEINE Ahnung. Denn bisher redeten wir kein Wort mehr mit denen und die auch nicht mit uns. :cry:

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 11.06.2008 18:03

Kimbi hat geschrieben:Still und heimlich kam der Nachbar heim und hat sie rausgelassen. Ich hatte ihn ja angerufen auf der Arbeit.

Dummerweise hat er Kimba ins Treppenhaus gesetzt und dann kam ein anderer Junge hier aus dem Haus und hat sie wieder rausgelassen. Nun mag sie natürlich nicht rein. Naja... Erstmal schonmal gut, dass sie wieder ihre Freiheit hat.

Wie ich jetzt allerdings den Nachbarn gegenüber treten soll, KEINE Ahnung. Denn bisher redeten wir kein Wort mehr mit denen und die auch nicht mit uns. :cry:

naja hat sich ja von selbst erledigt... kannst ja mal das nächste mal im vorbeigehen danke sagen :D

Bild

Kleine
Experte
Experte
Beitragvon Kleine » 11.06.2008 18:17

Wie ich jetzt allerdings den Nachbarn gegenüber treten soll, KEINE Ahnung. Denn bisher redeten wir kein Wort mehr mit denen und die auch nicht mit uns. :cry:[/quote]

mach ein foto von deiner katze , schreib danke drauf , häng es an ihre türe,damit vergibst du dir nix :)

kleine und puki

Zurück zu „Allgemeines“