Hallo Katzenmutt,
ich glaube, Deine Geschichte mit Peppi habe ich auch gelesen, es sei denn, es gibt noch eine weitere Fellnase die gerne das Silikon vom Fenster abkratzt!
Und so gemein es klingt

, ich müsste herzhaft lachen. Was diese Ungeheuer sich alles einfallen lassen.
Das unsere Kleine ihr Revier markiert durch kratzen an den Möbeln, glaube ich ganz bestimmt nicht. Sie will mich einfach nur ärgern! Sie wartet bis ich komme und dann geht es ganz demonstrativ los. ABER ich lasse mich nicht ärgern.
Ich habe zwei liebe und chaotische Kinder groß gezogen, einen lieben und wilden Kater, da können mich zwei weitere Chaoten nicht mehr aus der Ruhe bringen.
Eigentlich müsste ich jetzt auch noch die Fenster verammeln und verriegeln, aber dass mache ich nicht. Unsere Wohnung gleicht inzwischen einer Festung. Kein ungebetener Gast kommt mehr herein, jedenfalls nicht über den Balkon, aber die Katzen wieder heraus. Sie nagen sich durch das Netz

.
Die Kleine wollte letztens durch eine geschlossene Scheibe springen, weil sie einen Vogel sah. Sie sprang mit voller Wucht gegen das Fenster. Dagegen kann ich nun auch nichts machen. Oder soll ich die Fenster abkleben

?
Hier ist ein liebevolles Chaos ausgebrochen. Der Kater öffnet Schubladen und entleert diese, beide turnen auf den Schränken herum und räumen oben auf, die Kleine lässt unsere Möbel altern, aber da müssen wir durch!
Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich noch Allen!
Liebe Grüße
Sanne