Gwynhwyfar hat geschrieben:Bei mir ist ja das Problem,daß Catsan nicht klumpt, sondern aufsaugt!Also das ganze Pipi bleibt immer in den Steinchen, bis man sie wegwirft! Daher habe ich keine Ahnung, wie lange die das denn aufsaugen können?
1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat?
LG Gwyn
ich hab 2 katzen mit 2 kaklos.
die mache ich alle 5 tage komplett sauber: katzenstreu raus, mit essig und bürste sauber machen, komplett neue streu rein. ich mache ungf soviel streu rein wie von fingerspitze bis zur mitte zwischen 1. und 2. fingerglied wenn man den finger in die (frische) streu steckt.
catsan bindet - und man riecht schon wenn man es wechseln sollte. lasse ich persönlich bei meinen pipilieseln die streu länger als 5 tage drin, riecht sie nach pipi und die 2 katzen schleichen auch mehr ums klo rum als dass sie reingehen wollen. mache ich die toilette dann komplett sauber, gehen sie sofort auf den pott.
ich versuche gar nicht erst auszutesten wo ihre schmerzgrenze bzgl der frische des streus ist, da sie mir noch nie in die wohnung gemacht haben und das auch so bleiben soll.