Applaws wird inhaliert - so schnell kann ich die Dose nicht aufmachen wie sie es fressen wollen

Das Beste - DM - je nach Lust und Laune
Und jetzt warte ich auf die Lieferung Bozita von Zooplus - bin gespant wie das ankommt

Moderator: Moderator/in
camithecat hat geschrieben:Und ich dachte schon nur unsere beiden mögen kein Paté![]()
Applaws wird inhaliert - so schnell kann ich die Dose nicht aufmachen wie sie es fressen wollen![]()
Und jetzt warte ich auf die Lieferung Bozita von Zooplus - bin gespant wie das ankommt
camithecat hat geschrieben:Und ich dachte schon nur unsere beiden mögen kein Paté![]()
Applaws wird inhaliert - so schnell kann ich die Dose nicht aufmachen wie sie es fressen wollen![]()
Kimbi hat geschrieben:Wie lange sollte man eigentlich Kittenfutter reichen? Kimba ist am 06.08.2007 geboren...
Sienna01 hat geschrieben:Kimbi hat geschrieben:Wie lange sollte man eigentlich Kittenfutter reichen? Kimba ist am 06.08.2007 geboren...
Huhu Nadine...![]()
Tamino ist am 04.08.07 geboren und ich habe Ihn schon vor einem Monat auf "normales" Futter umgestellt...
Ich weiß nicht wie die anderen es hier handhaben...ich wollte nicht bis zum
ersten Lebensjahr warten...
camithecat hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:
Applaws hatte ich mal, war auch super.Aber muss man immer 48 Dosen bestellen und das is schon viel!!!!![]()
Warum musst du immer 48 Dosen bestellen????
Gwynhwyfar hat geschrieben:
Ich füttere noch immer einige Kittensorten![]()
Hängt halt vom Gewicht der Katze ab. Da sie die Sorten gerne mögen und Dustee so dünn is, is mir lieber sie frisst Animonda Kitten als gar nix zur ZeitBisher is keine Katze hier dick nach der Kastra geworden, sie bewegen sich einfach viel und vergessen immer zu fressen
![]()
Gwynhwyfar hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:
Applaws hatte ich mal, war auch super.Aber muss man immer 48 Dosen bestellen und das is schon viel!!!!![]()
Bei Arden Grange 24 oder 48 Dosen im KartonSonst sind die Versandkosten zu hoch.
Hatte mal 24 Dosen verschiedener Sorten von der Katzenausstellung mitgebracht.
Sienna01 hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:
Ich füttere noch immer einige Kittensorten![]()
Hängt halt vom Gewicht der Katze ab. Da sie die Sorten gerne mögen und Dustee so dünn is, is mir lieber sie frisst Animonda Kitten als gar nix zur ZeitBisher is keine Katze hier dick nach der Kastra geworden, sie bewegen sich einfach viel und vergessen immer zu fressen
![]()
Jutta ich muß mal sagen das Tamino auch nicht gerade besonders viel frisst...an Nafu höchstens 60-80 Gramm...und den Rest Trofu...
Aber Kiara ist nach ihrer Sterilisation ziemlich auseinander gegangen...sie wird hier nur noch "Praline" genannt...
camithecat hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:camithecat hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:
Bei Arden Grange 24 oder 48 Dosen im KartonSonst sind die Versandkosten zu hoch.
Hatte mal 24 Dosen verschiedener Sorten von der Katzenausstellung mitgebracht.
Bei Zooplus bieten die je Sorte 6 Stück
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste