BKH-Katzenmama hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:naja nicht alles hochwertiges ist teuer. im gegenteil ich finde wer sheba, whiskas, felix usw. füttern kann der hat zuviel geld. 100 gr. für 49 cent. das is ein hammer preis für den sorry, müll!
mittelklasse is z.b. das DM futter der eigenmarke dein bestes, dann das animonda carny, 200g. für ca. 70 cent, oder das shah von aldi süd, 200g für um die 40 cent.
Mein Gott, sterben werden die Katzis davon auch nicht!
Meine bekommen das auch, zumindest "Felix"
Warum soll ich kein Supermarkt Futter kaufen, wenn ich eh
einkaufen gehe? Das Futter immer wieder bzw. auf Dauer bestellen ist, meines Erachtens, viel zu teuer!
ich habe ihr lediglich eine tipp gegeben das gutes nicht gleich teuer sein muss. klar ist es einfacher wenn ich z.b. im real einkaufe, da gleich futter mitzunehmen. aber warum, wenn ich daruaf achten will und nur gutes kaufen möchte. da ist es mir nicht zu viel, was online zu bestellen. zumal ich immer eine größere bestellung mache die für ein paar monate reicht und ich keinen versand zahle. somit ist das nicht teuer wenn ich nur das futter bezahlen muss.
das man deswegen immer angegriffen wird ist echt nervig.
es gibt halt leute, die achten auf hochwertiges und manche nicht. muss ja auch jeder entscheiden was er meint, seinen katzen zu verfüttern. NEIN sterben werden die katzen sicher nicht, vom supermarktfutter, aber ich möchte es eben aus vielen gründen nicht kaufen. z.b. wegen zucker drin, oder mehr getreide als fleisch im futter, oder weil der kot extrem mehr riecht.
aber ich greife dich auch nicht an weil du futter da kaufst wo du gerade deine lebensmittel einkaufst.
deswegen muss man es nicht schlecht machen wenn ich oder etliche andere ihr futter online beziehen. zumal es eben nur da, hochwertiges gibt, was ich so bei uns im fressnapf nicht bekomme.