Ich muss euch mal von dem Schock der letzten Nacht berichten.
Lissy hat so ein Türspielzeug, naja so eins was man oben an der Türzarge festklemmen kann, so ein langes Gummi dran ist und unten eine Maus hängt. - kennt ihr ja sicher. Sie liebt diese Maus und ihre größte Herausforderung ist tagtäglich diese da abzubekommen und dann durch die Wohnung zu tragen. Ist ja auch ganz süß und soll sie machen. Wir bauen die dann mit Engelsgeduld jeden Tag aufs neue wieder an.
Heute Nacht bin ich aufgewacht weil sie im Schlafzimmer rumtobte. Kurz Licht an und geguckt was los ist. Sie hatte Ihre Maus da, also wusste ich - ok sie hat es wieder geschafft und wollte weiterschlafen. Ging aber nicht, den auf einmal machts sie ganz komische geräusche, so ein quiken und wurde nervös. Bis ich hoch war, war sie im Wohnzimmer und ich sah was los war.
Das Gummi an dem die Maus fest ist hatte sich um ihren Körper und um Ihre Beine gewickelt. Sie konnte kaum noch laufen und das war so eng, das ich echt angst hatte. Da sie auch angst hatte dauerte es runf 15 Min bis ich alles abhatte. Meine Maus war voll alle und ich erst

Naja, nun gibt es das Türspielzeug nur noch wenn wir da und wach sind, sonst wird mir das echt zu gefährlich, wenn ich nicht wachgeworden wäre und sie sich das womöglich nicht "nur" um den Körper sondern auch um den Hals gewickelt hätte... ich mag gar nicht dran denken