So, das mal als letzte Bilder mit der neuen Kamera BEVOR ich den VHS Kurs beginne und euch dann evtl. mit neuen Bildversuchen nerve.

Irgendwem muss ich ja meine Bildversuche - und welche Objekte eigneten sich als Knipsversuche denn besser als die Fellgurken? - nerven.
Zuerst Herr Nachbar
Seitdem er bei uns ist (also seinen Willen wegen der Einzugsmodalitäten durchsetzten konnte - also knapp 3 Monate) hat er sein Gewicht von ehemals 4,5 auf 5,7 hochgetrieben. Ihn auf Diät zu setzten, davon hält das Katertier überhaupt nichts. Das Katertier ist ca. 3,5 Jahre alt.
Hier meine liebe zickige Katze namens Bright, die ja leider auch nicht gesund ist. Sie hat ja wie ihr verstorbener Bruder eine kaputte Lunge und dazu ein angegriffenes Herz. Seit über 1 Jahr ist sie unsauber. TA in der Tierklinik haben endlich nach langen anderen TA Besuchen (in den letzten 2 Jahren waren es 3 verschiedene TÄ) eine Hausstaubmilbenallergie festgestellt.
Sie ist es in Schuld, dass ich heute Katzen habe. Bright ist nun ca. 4,5 Jahre alt und in ihren guten Zeiten eine absolute Nervkatze, sehr menschenbezogen und sehr anstrengend.
Nun als letzter Seymour. Unser kleiner Spanier. Er wird im Februar 2 Jahre alt und wohnt seit Mai 05 bei uns. Ein Energiebündel vor dem Herrn, wenn er sich mal dazu entschließt, zu toben. Aber, er fordert die Menschen nicht von sich zum Spielen auf, wie Bright es tut.
Mit allen 3 mache ich u. a. Clickertraining und es funktioniert mit allen 3 wunderbar.
Bright