war ja heute nochmal beim tierarzt mit beiden katzen. mit der scarlett wollte ich nur hin zum impfen. die tierärztin hat sie dann aber nicht geimpft, sie hatte ebenfalls anzeichen von schnupfen und sie kriegt jetzt erst mal antibiotika. wenns ihr nächste woche besser geht, kann sie geimpft werden.
sie hat auch gleich noch ihren bauch punktiert, da der ja so aufgedunsen ist.natürlich hatte sie wegen dem kater auch bei ihr noch verdacht auf fip. aber aus ihrem bauch kam (GOTT SEI DANK) kein sekret.
um den kleinen cory stehts aber ganz schlecht.. sie hat gesagt, es weist wirklich alles auf fip hin. sie sagte, weil er ja so ein junger kater ist, sei er direkt in der risikogruppe und auch weil er hohes fieber hatte und schnupfen und jetzt das blut in den augen.
sie hat gesagt, ich solle jetzt aber erst mal mit dem antibiotika weiterfahren und den augentropfen. und am montag geh ich dann nochmal vorbei. wenn sich bis dahin nichts bessert oder gar verschlimmert, wird sie weiter diagnostizieren. Sie sagte auch, in seinem zustand sei es sehr schwierig etwas zu diagnostizieren, da er, wenn, an der trockenen fip leidet.
da er ja aber wieder angefangen hat zu fressen und rumzutoben, will sie jetzt erst mal bis montag nochmal warten.
ich sag euch, mir gehts im moment einfach nur schlecht!!!! der kleine liegt auch schon wieder unter dem bett und bewegt sich seit dem tierarztbesuch kaum. ich hoffe er überlebt überhaupt noch diese nacht. heute beim essen war er wieder so fit und seit etwa einer stunde liegt er wieder nur rum.
ich würds echt schade finden, wenn er nach 5 wochen bei uns schon gehen müsste!!!! ich wollte ihm doch so ein schönes leben bieten ausserhalb des tierheims. aber wahrscheinlich war es schon als ich ihn geholt habe zu spät.

..-- Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur --..