Buma und das neue kitten

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 14.12.2007 15:10

Klasse!!!! :s1954: :s1954:
Das hat doch gut und schnell geklappt.... :s1942:
Ich finde das richtig toll....
Bei uns wird das wohl nie was werden...mit zusammen liegen
und soweiter.... :( ...aber es gibt schlimmeres... :wink:

Knuddel deine zwei süßen mal von mir.... :s2095:

Éoviana
Experte
Experte

Beitragvon Éoviana » 14.12.2007 17:02

Sienna01 hat geschrieben:Klasse!!!! :s1954: :s1954:
Das hat doch gut und schnell geklappt.... :s1942:
Ich finde das richtig toll....
Bei uns wird das wohl nie was werden...mit zusammen liegen
und soweiter.... :( ...aber es gibt schlimmeres... :wink:

Knuddel deine zwei süßen mal von mir.... :s2095:

Ja erstaunlich schnell ging das.... :love:
Warum denn nicht? Haste auch vor kurzem eine "neue" Katze dazu bekommen?

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 15.12.2007 12:10

Im September ist mein geliebter dicker Tigger an Katzenschnupfen
gestorben.... :cry:
Und mein Mann hat mir dann einen kleinen Kater
geschenkt.... :D
Tamino ist jetzt seit dem 4 Okt. bei uns...
Aber da Kiara ja die Oberzicke vom Dienst ist und sich
auch nie richtig mit Tigger verstanden hat, da wußte ich das sie sich auch nicht "sehr" gut mit dem kurzen verstehen wird...
Sie repektieren sich...mehr nicht... :?
Aber es ist hier kein geknurre und gefauche...alles halb so schlimm... :wink:

Éoviana
Experte
Experte

Beitragvon Éoviana » 18.12.2007 12:53

Hmm naja ok zum Glück ists nicht schlimm, aber schade! Und sie war schon immer so? Naja jede Katze ist anders, die können sich so krass unterscheiden. Hmm vielleicht merkt sie ja doch irgendwann, dass sie da einen schnuckligen Kater vor sich hat! *daumen drück*

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 18.12.2007 15:50

Éoviana hat geschrieben:Hmm naja ok zum Glück ists nicht schlimm, aber schade! Und sie war schon immer so? Naja jede Katze ist anders, die können sich so krass unterscheiden. Hmm vielleicht merkt sie ja doch irgendwann, dass sie da einen schnuckligen Kater vor sich hat! *daumen drück*

Danke...das ist lieb von Dir...

Was macht denn der schnuckelige Murphy???? :herzen2: :herzen2:
Und Buma? :katze3:

Éoviana
Experte
Experte

Beitragvon Éoviana » 18.12.2007 20:07

Ja also der kleine Murphy redet im Moment viel mit mir... Wenn ich ihn streichel und mal eine kurze Pause mache, oder mich anders hinlege, währen er auf mir liegt, mauzt er mich an "Mach weiter!" :s2261:
Und Buma funkt dann beim schmusen oft dazwischen *G* Dann kuschel ich beide, was schwer ist, weil beide nicht still halten können, beim Schmusen, am besten wäre es, wenn meine Arme 5 Meter lang wären. :lol:
Und die beiden spielen und schmusen immer so schön. Es sieht immer so süß aus, wenn der kleine Murphy um Buma rum läuft undihn mit dem Kopf anstubst! :s1969:
Und sie wetzen durch die Bude wie angestochene... Und trampeln dabei, wie Pferde und rennen alles um, was ihnen in den Weg kommt, manchmal denke ich, die haben sie nicht mehr alle! Springen über die Couch, über mich, Schuhe, Taschen, auf den Stuhl und wieder runter...... Ramba Zamba! *lol* :s1968:

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 19.12.2007 08:27

:s1942: :s1954: :s1968: Toll... :wink:

Éoviana
Experte
Experte

Beitragvon Éoviana » 21.12.2007 12:20

^^Jo!!

Nur manchmal blick ich durch seine Sprache nicht durch... Also gestern abend lag er mal wieder (ist immer im Abstand von ein paar Tagen) bei mir, zum einschlafen. Er schnurrt dann halt so lang, bis er einschläft und wenn er eingeschlafen ist- nicht mehr schnurrt, hör ich langsam mit dem streicheln auf, manchmal wird er dann wach und mauzt mich an, klar heißt es "Mach weiter", aber manchmal hab ich echt das Gefühl, es ist was.... Er sieht dann manchmal so "komisch" aus. Oder will er echt nur dass ich weiter mache, oder dass Buma zum kuscheln dazu kommt? Das ist immer so drei mal, also drei mal wird er wieder wach und schläft ein... *G*
Und er komt nicht oft zum kuscheln, wenn ich ihn streicheln will, weicht er manchmal aus, obwohl er mir ja anfangs, als er sich noch nicht mit Buma verstand immer hinterher lief, wo ich ging und stand, war auch der kleine Murphy. Ist ds normal, dass es abschwächt, sobald er sich mit der anderen Katze versteht? Denn Buma ist mit mir auch nicht mehr so kuchelig, wie sonst. :(

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 22.12.2007 11:53

Éoviana hat geschrieben:^^Jo!!

Nur manchmal blick ich durch seine Sprache nicht durch... Also gestern abend lag er mal wieder (ist immer im Abstand von ein paar Tagen) bei mir, zum einschlafen. Er schnurrt dann halt so lang, bis er einschläft und wenn er eingeschlafen ist- nicht mehr schnurrt, hör ich langsam mit dem streicheln auf, manchmal wird er dann wach und mauzt mich an, klar heißt es "Mach weiter", aber manchmal hab ich echt das Gefühl, es ist was.... Er sieht dann manchmal so "komisch" aus. Oder will er echt nur dass ich weiter mache, oder dass Buma zum kuscheln dazu kommt? Das ist immer so drei mal, also drei mal wird er wieder wach und schläft ein... *G*
Und er komt nicht oft zum kuscheln, wenn ich ihn streicheln will, weicht er manchmal aus, obwohl er mir ja anfangs, als er sich noch nicht mit Buma verstand immer hinterher lief, wo ich ging und stand, war auch der kleine Murphy. Ist ds normal, dass es abschwächt, sobald er sich mit der anderen Katze versteht? Denn Buma ist mit mir auch nicht mehr so kuchelig, wie sonst. :(

Das weiß ich nicht so genau...das mit dem kuscheln..
aber es könnte ja sein das er dann nicht mehr so mag...
und doch lieber mit Buma kuscheln möchte..

Tamino macht das auch mit dem Schnurren und schlafen..er guckt dann
immer etwas benommen...aber er ist
einfach sooo müde... :wink:

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“