Das hat doch gut und schnell geklappt....

Ich finde das richtig toll....
Bei uns wird das wohl nie was werden...mit zusammen liegen
und soweiter....

Knuddel deine zwei süßen mal von mir....

Moderator: Moderator/in
Sienna01 hat geschrieben:Klasse!!!!![]()
![]()
Das hat doch gut und schnell geklappt....![]()
Ich finde das richtig toll....
Bei uns wird das wohl nie was werden...mit zusammen liegen
und soweiter.......aber es gibt schlimmeres...
![]()
Knuddel deine zwei süßen mal von mir....
Éoviana hat geschrieben:Hmm naja ok zum Glück ists nicht schlimm, aber schade! Und sie war schon immer so? Naja jede Katze ist anders, die können sich so krass unterscheiden. Hmm vielleicht merkt sie ja doch irgendwann, dass sie da einen schnuckligen Kater vor sich hat! *daumen drück*
Éoviana hat geschrieben:^^Jo!!
Nur manchmal blick ich durch seine Sprache nicht durch... Also gestern abend lag er mal wieder (ist immer im Abstand von ein paar Tagen) bei mir, zum einschlafen. Er schnurrt dann halt so lang, bis er einschläft und wenn er eingeschlafen ist- nicht mehr schnurrt, hör ich langsam mit dem streicheln auf, manchmal wird er dann wach und mauzt mich an, klar heißt es "Mach weiter", aber manchmal hab ich echt das Gefühl, es ist was.... Er sieht dann manchmal so "komisch" aus. Oder will er echt nur dass ich weiter mache, oder dass Buma zum kuscheln dazu kommt? Das ist immer so drei mal, also drei mal wird er wieder wach und schläft ein... *G*
Und er komt nicht oft zum kuscheln, wenn ich ihn streicheln will, weicht er manchmal aus, obwohl er mir ja anfangs, als er sich noch nicht mit Buma verstand immer hinterher lief, wo ich ging und stand, war auch der kleine Murphy. Ist ds normal, dass es abschwächt, sobald er sich mit der anderen Katze versteht? Denn Buma ist mit mir auch nicht mehr so kuchelig, wie sonst.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste