Tiger knurrt und faucht schon, wenn sie ihn schon in einem Meter Entfernung sieht (dann darf auch weder Salem, noch Aluka in ihre Nähe). Sie weigert sich von draußen reinzukommen, wenn sie ihn sieht und fressen mag sie auch nicht mehr so recht

Bei Aluka hält sich das gannze noch in Grenzen. Zwar jagd Angel ihr ab und an mal nach, was Aluka gar nicht passt, sie grummelt und faucht dann auch, aber zumindest duldet sie ihn in einem Raum, so lange er einen gewissen Abstand zu ihr hält.
Und Salem...
naja, die beiden Kater prügeln sich zwar (was Salem auch mal gut tut, da er so wenigstens ein bisschen Bewegung hat), aber alles spielerich, gab also noch keine größeren Verletzungen bei den Katern.
Außerdem pinkelt irgendwer ins Haus

Tiger sogar direkt vor meinen Augen in mein Zimmer und waahrscheinlich tut Aluka da ihr übriges dazu.
Sie waren seit Angels Einzug nie die besten Freunde, aber durch den Freigang ging es dann einigermaßen.
Da Angel aber nicht mehr rausdarf, muss er sich eben drinnen austoben und da jagd er den Katzen hinterher und terrorisiert alle.
Das muss aufhören!
Tiger ist nur noch gestresst und Aluka ist ebenfalls genervt von der Anwesenheit des Katers.
Ich werde morgen mal sehen, dass ich Feliway bekomme, glaube aber nicht, dass das viel nützt, da er einfach zu aufdringlich ist. Und ich kann ihn ja auch nicht immer wegsperren.
Was kann ich tun, damit das aufhört?