seit heute morgen ist robin verschwunden und wurde von niemanden gesichtet in der zwischenzeit und langsam werd ich, wahrscheinlich völlig unnötig unruhig... ich bin mit ihm zum bäcker gegangen (er kommt immer mit wenn ich irgendwo hingehe), der so 300 meter vom haus weg is... und dann bin ich nach hause gerannt weil ich barfuss war und mir die füsse halb verbrannt hab... ich hab mich nur einmal umgedreht und er hatte da irgendwas im visier, aber ich dachte er wird schon kommen und hab mich nicht weiter drum gekümmert... aber ich hab jetzt überall schon gesucht und geguckt und irgendwie is er weg... kann er sich vom bäcker bis nach haus verlaufen? das is immer nur grade aus allerdings is das haus von da aus nicht in sicht.. katzen können sich doch gut orientieren oder?... und irgendwie hab ich desto mehr ich in diesem forum von diesen horrornachbarsgeschichten lese immer muffe das er mir geklaut wird oder irgendwas böses mit ihm angestellt wird... wir haben hier einige in der nachbarschaft die öfter mal blödsinn machen, aber ob die ner katze was tun würden weiß ich nicht... hier laufen ja auch mehrere katzen... außerdem ist er in letzter zeit öfter verschwunden... ich denk dann immer der mag mich nicht mehr (wie son kleines kind bin ich grad

laufen katzen eigentlich weg von zu haus... ich mein wildern die sich selbst irgendwie aus... ich mein nicht kastrierte können das aber machen das auch kastrierte... ich mein robin benimmt sich manchmal so komisch katerlich noch... der tut so als ob er markiert... andere katzen packt er manchmal so komisch in den nacken und klettert denen aufn rücken... als ob er sich paaren wollte... machen das eure auch?... ich mein robin wurde nicht allzuspät kastriert denk ich...
kann man eigentlich mit ner gechipten katze auch den standort der katze rausfinden oder kann man nur rausfinden wem die miezi gehört... ich glaub das würd mich irgendwie ruhiger stimmen... ich hab seit neustem halt immer angst das ihm von irgendwelchen bösen nachbarn was getan wird...
morgen wird er mich wahrscheinlich wieder in aller frühe ausn bett krakelen weil er rein will... hoffe ich... und alles is wieder gut... bis zu seinem nächsten langen ausflug...