Moderator: Moderator/in
Gwynhwyfar hat geschrieben:Wonnie hat geschrieben:Ähhhh ... Jutta ... ich glaube wir verstehen uns da falsch ...... ich will nicht die Geschwister von Dustee ... SONDERN Dustee
![]()
![]()
Isch glaub dann kriegste so rischtig Ärger mit meinem Männe
Du glaubst gar nich, was für Tricks er jetzt 1 Jahr lang angestellt hat, daß endlich seine Dustee bei ihm im Bett schläft
Und jetzt wo sie aus dem Gröbsten raus ist und wohlerzogen kommst Du und willst sie haben![]()
Cuilfaen hat geschrieben:Oh Mann, Dustee ist wirklich eine Augenweide! Und wie sie da liegt und guckt und genießt! Hach, ich will auch die Nase in diesem Fell vergraben und sie schön durchknuddeln
Gwynhwyfar hat geschrieben:Cuilfaen hat geschrieben:Emmi läßt sich nicht beriechen und nach der Aktion beim TA am Donnerstag will ich auch gar nich an ihr riechen[/color]
Elbspatz hat geschrieben:Gwynhwyfar hat geschrieben:Cuilfaen hat geschrieben:Emmi läßt sich nicht beriechen und nach der Aktion beim TA am Donnerstag will ich auch gar nich an ihr riechen[/color]
Kann ich mir vorstellen, Analdrüsenduft ist halt was anderes als Lebkuchen!
![]()
Habe ich das richtig verstanden, kommen die Brüder von Dusty auch noch zu Dir? DJ und Danny mein ich!?
Elbspatz hat geschrieben:Kann Dich gut verstehen! DJ ist süß wie Zucker! Die Zeichnungen im Gesicht sind der Hammer!![]()
Aber Deine Drei sind auch soooooo süß! Emmi gefällt mir ja besonders!
Ist sie auch eine BKH? Wo ich Dilara herhabe, da lag auch so eine Schönheit rum,Guckst Du hier: http://www.silverkirks.de/4.html
Elbspatz hat geschrieben:War gerade auf Deiner HP, damit hat sich die Frage nach der Rasse wohl erledigt!![]()
Euer Garten ist ja der Hammer! ICHAUCHHABENWILLBITTEBITTE!![]()
![]()
![]()
![]()
Elbspatz hat geschrieben:hmm... Das ist ja doof! Meine sind Gott sei Dank, alle sehr verschmust! Aber ich glaube für so ein Zickchen hätte ich mich auch von Anfang an nicht entschieden. Aber hübsch ist sie für 2!
Elbspatz hat geschrieben:Na wenn Ihr eh (noch) nicht züchten wollt ist das ja nicht soo wichtig. Seid Ihr denn im Verein? Ich habe auch 2 Rassekatzen (Lord ist ein Kartäuser, ich denke aber eher ein BKH, aber ohne Papiere und Dilara eine Selkirk Rex) und Prinz ist auch ein Mix (Perser x Russisch Blau). Da ich aber nicht züchten will bin ich auch nicht im Verein. Euren Garten hätte ich trotzdem gerne!
Edit: Meine Drei kamen beim Aussuchen schon auf mich drauf zu, wobei gerade bei Prinz und Dilara die Züchter sagten, das die beiden das sonst nie machen, bei fremden! Haben also die Miezen das Frauchen ausgesucht!
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste