Blaues Schmusewunder

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon pepper » 01.12.2007 20:42

ist das süsssssssss,so ein schmusi... :D :D :D
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 01.12.2007 22:40

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Wonnie hat geschrieben:Ähhhh ... Jutta ... ich glaube wir verstehen uns da falsch ... :s2071: ... ich will nicht die Geschwister von Dustee ... SONDERN Dustee :s1958: :s1968: :s2261:

Isch glaub dann kriegste so rischtig Ärger mit meinem Männe :s1968:
Du glaubst gar nich, was für Tricks er jetzt 1 Jahr lang angestellt hat, daß endlich seine Dustee bei ihm im Bett schläft :s1968:
Und jetzt wo sie aus dem Gröbsten raus ist und wohlerzogen kommst Du und willst sie haben :s2005:
:s2020:

Schade ... :s2024: ... so eine süße Maus :s2261:

Shiva&Hazel
Experte
Experte
Beitragvon Shiva&Hazel » 02.12.2007 12:45

was für ein süßer, was für ein stolzer Blick...*dahinschmilz* :s1957: dein Dustee-Skye. Eine schöne Adventszeit
liebe Grüße
Barbara und ihre drei Samtpfoten

Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.
Paul Gray

Unsere Katzen: die Geschwister Shiva&Hazel geb. 01.09.07, O`Melly geb. 02.07.08 (du findest sie im Salon) und Romina geb. 01.10.91 gestorben 28.08.06 du bist immer in unseren Herzen♥♥♥

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 02.12.2007 12:56

Oh Mann, Dustee ist wirklich eine Augenweide! Und wie sie da liegt und guckt und genießt! Hach, ich will auch die Nase in diesem Fell vergraben und sie schön durchknuddeln :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 02.12.2007 14:26

Cuilfaen hat geschrieben:Oh Mann, Dustee ist wirklich eine Augenweide! Und wie sie da liegt und guckt und genießt! Hach, ich will auch die Nase in diesem Fell vergraben und sie schön durchknuddeln :love:

Ja meine Maus riecht auch gut, obwohl ich sie noch nie gebadet habe :s1968:
Letztes Jahr hat sie ja nach Lebkuchen gerochen, da ich so ein Winterduft streu hatte. Vielleicht sollte ich das nochmal holen :s1968:
Kater riecht aktuell nach Holz, woher auch immer...
Emmi läßt sich nicht beriechen und nach der Aktion beim TA am Donnerstag will ich auch gar nich an ihr riechen :s1968:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Elbspatz
Experte
Experte

Beitragvon Elbspatz » 02.12.2007 14:38

Cuilfaen hat geschrieben:Emmi läßt sich nicht beriechen und nach der Aktion beim TA am Donnerstag will ich auch gar nich an ihr riechen :s1968: [/color]

:lol: Kann ich mir vorstellen, Analdrüsenduft ist halt was anderes als Lebkuchen! :s1968:

Habe ich das richtig verstanden, kommen die Brüder von Dusty auch noch zu Dir? DJ und Danny mein ich!? :shock:
Viele miezige Grüße Nicole
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 02.12.2007 14:44

Elbspatz hat geschrieben:
Cuilfaen hat geschrieben:Emmi läßt sich nicht beriechen und nach der Aktion beim TA am Donnerstag will ich auch gar nich an ihr riechen :s1968: [/color]

:lol: Kann ich mir vorstellen, Analdrüsenduft ist halt was anderes als Lebkuchen! :s1968:

Habe ich das richtig verstanden, kommen die Brüder von Dusty auch noch zu Dir? DJ und Danny mein ich!? :shock:

Nein leider nicht :cry:
Für DJ hatte ich mehrmals angefragt, aber die Züchterin liebt ihn sehr, daher gibt sie ihn nicht her!
Aber sobald ein blau-weißes Mädchen zur Welt kommt, dann steh ich als erste auf der Liste :lol: 8)
Ein zusätzlicher Kater wäre vielleicht ein Problem, dann wäre wahrscheinlich Pascha Mikesch hier ganz schön eifersüchtig.
Bild

Elbspatz
Experte
Experte

Beitragvon Elbspatz » 02.12.2007 14:52

Kann Dich gut verstehen! DJ ist süß wie Zucker! Die Zeichnungen im Gesicht sind der Hammer! :s2261:
Aber Deine Drei sind auch soooooo süß! Emmi gefällt mir ja besonders!
Ist sie auch eine BKH? Wo ich Dilara herhabe, da lag auch so eine Schönheit rum, :lol: Guckst Du hier: http://www.silverkirks.de/4.html

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 02.12.2007 14:56

Elbspatz hat geschrieben:Kann Dich gut verstehen! DJ ist süß wie Zucker! Die Zeichnungen im Gesicht sind der Hammer! :s2261:
Aber Deine Drei sind auch soooooo süß! Emmi gefällt mir ja besonders!
Ist sie auch eine BKH? Wo ich Dilara herhabe, da lag auch so eine Schönheit rum, :lol: Guckst Du hier: http://www.silverkirks.de/4.html

Ja Emelie ist lilac-point.Aber sie sieht nur schön aus, sie läßt sich nicht anfassen und ist nicht schmusig. Das ist sehr schade. Aber habe ja mit Kater und Dustee zwei Schmusemonster und Emmi ist dann eben nur zum Anschauen. Ist nur schwierig, wenn ich was mit ihr machen muss, zum TA oder Ohren reinigen oder Augensalbe rein. Das ist dann immer sehr stressig für mich und für sie. Sie ist auch so anfällig und so ungeschickt, daß sie immerzu irgendwas hat, so daß ich was an ihr machen muss und sei es nur baden, weil sie sich eingesaut hat.

Die Kätzin von dem Foto was Du mir gezeigt hast, ist aus dem selben Zwinger wie Emelies Mama. Vielleicht sogar die Schwester.
Ich hätte auch lieber blue-point gehabt, aber sie hatten nur lilac-point in dem Wurf.

Zuletzt geändert von Gwynhwyfar am 02.12.2007 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Elbspatz
Experte
Experte

Beitragvon Elbspatz » 02.12.2007 14:58

War gerade auf Deiner HP, damit hat sich die Frage nach der Rasse wohl erledigt! :oops:
Euer Garten ist ja der Hammer! ICHAUCHHABENWILLBITTEBITTE! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 02.12.2007 15:01

Elbspatz hat geschrieben:War gerade auf Deiner HP, damit hat sich die Frage nach der Rasse wohl erledigt! :oops:
Euer Garten ist ja der Hammer! ICHAUCHHABENWILLBITTEBITTE! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ja aber der Kater ist ein BKH Mix, zu 50% ist er Angora Kaninchen :lol:
Einen Zwingernamen haben wir nicht, auch nicht reserviert :lol: :wink:
Bild

Elbspatz
Experte
Experte

Beitragvon Elbspatz » 02.12.2007 15:02

hmm... Das ist ja doof! Meine sind Gott sei Dank, alle sehr verschmust! Aber ich glaube für so ein Zickchen hätte ich mich auch von Anfang an nicht entschieden. Aber hübsch ist sie für 2! :kiss:

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 02.12.2007 15:04

Elbspatz hat geschrieben:hmm... Das ist ja doof! Meine sind Gott sei Dank, alle sehr verschmust! Aber ich glaube für so ein Zickchen hätte ich mich auch von Anfang an nicht entschieden. Aber hübsch ist sie für 2! :kiss:

Naja beim Aussuchen haben wir das nicht gemerkt, die waren alle sehr scheu. Dustee war auch scheu 2 Tage lang. Aber Emelie hat sich nie gebessert, sie flüchtet noch immer in den Keller, wenn man auf sie zu geht.
Wir wissen nicht warum :twisted:
Bild

Elbspatz
Experte
Experte

Beitragvon Elbspatz » 02.12.2007 15:06

Na wenn Ihr eh (noch) nicht züchten wollt ist das ja nicht soo wichtig. Seid Ihr denn im Verein? Ich habe auch 2 Rassekatzen (Lord ist ein Kartäuser, ich denke aber eher ein BKH, aber ohne Papiere und Dilara eine Selkirk Rex) und Prinz ist auch ein Mix (Perser x Russisch Blau). Da ich aber nicht züchten will bin ich auch nicht im Verein. Euren Garten hätte ich trotzdem gerne! :D

Edit: Meine Drei kamen beim Aussuchen schon auf mich drauf zu, wobei gerade bei Prinz und Dilara die Züchter sagten, das die beiden das sonst nie machen, bei fremden! Haben also die Miezen das Frauchen ausgesucht! :lol:

Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 02.12.2007 15:16

Elbspatz hat geschrieben:Na wenn Ihr eh (noch) nicht züchten wollt ist das ja nicht soo wichtig. Seid Ihr denn im Verein? Ich habe auch 2 Rassekatzen (Lord ist ein Kartäuser, ich denke aber eher ein BKH, aber ohne Papiere und Dilara eine Selkirk Rex) und Prinz ist auch ein Mix (Perser x Russisch Blau). Da ich aber nicht züchten will bin ich auch nicht im Verein. Euren Garten hätte ich trotzdem gerne! :D

Edit: Meine Drei kamen beim Aussuchen schon auf mich drauf zu, wobei gerade bei Prinz und Dilara die Züchter sagten, das die beiden das sonst nie machen, bei fremden! Haben also die Miezen das Frauchen ausgesucht! :lol:

Keine der drei Katzen kam auf uns zu. Das Katertier musste von ganz oben vom Kratzbaum gesucht werden, Dustee war im Schlafzimmer versteckt und Emmi in der Kratztonne. :evil:
Naja Dustee und Kater haben sich dann ja schnell an uns gewöhnt, aber Emmi blieb eben so scheu.

Nein wir wollen noch nicht züchten, da ich ja viel nicht zuhause bin. Bin auch noch nicht im Verein, der Verein den ich wöllte hat keine HP da müßte ich erst bei Dustees Züchterin nachfragen.

Sind ja auch alle schon kastriert, wenn dann müßte ich ja noch ein Kitten kaufen und nicht kastrieren. Und mein weiß-blaues Mädchen ist ja noch nicht geboren :lol: Einen potenten Kater könnte ich ja auch nicht halten, ich wüßte nicht, wie ich ihm gerecht werden könnte in der Haltung, ohne daß wir Menschen und der Kater und die anderen Tiere hier darunter leiden.
Bild

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“