Hallo ihr Lieben!
So, seit ca. 2 Stunden sind wir vollzählig! Und es ist soooo schön!
Hach, wo soll ich anfangen? Erstmal, der Tag war furchtbar lang. Klausur total verhauen...naja macht nix!
Jedenfalls hat mich dann meine Mutter von der Schule abgeholt, und wir sind direkt ins Katzenhaus gefahren. Und da war der Schatz...und gleich ist er zum Kuscheln gekommen. Ein echter Kampfschmuser
Dann ist er freiwillig in den Transportkorb-und ab nach Hause. Auf der Fahrt war er ganz ruhig, hat durch das Gitter mit mir gekuschelt, hat getretelt und hin und wieder ein miau von sich gegeben (er hat eine sehr viel hellere Stimme als Miezi, obwohl sie eine Hälfte von ihm ist).
Zuhause angekommen, haben wir die beiden erstmal durchs Gitter schnuppern lassen, dann haben wir recht schnell aufgemacht: Startschuss zum Brummen und Fauchen!
Aber nur Miezi. Die ist echt eine kleine Zicke, die ihr Revier verteidigt, aber nur mit ihren Lauten. Geschlagen oder gekämpft wurde noch gar nicht, und ich denke, bei uns wird das auch ausbleiben.
Der dicke Schwarze ist total ruhig und cool, schaut sich um und schmust und schnurrt, ihn juckt das alles garnicht
Ja, Miezi sitzt jetzt auf der antiken Pendeluhr meiner Mutter (höchster Aussichtspunkt), brummt von Zeit zu Zeit, und Tigerle inspiziert die ganze Wohnung.
Geniesst hat der dicke auch schon einmal, mal sehen, vielleicht wars nur der Staub unter der Küchenbank, wenn nicht muss ich schauen, dass er was homöopathisches bekommt.
Pipi hat er noch nicht gemacht, aber dafür beide KaKlos schon beschnüffelt.
So, wie soll er denn heissen? Die Frauen im Katzenhaus haben ihn Franzel Kuckuck genannt, aber ich denke, ich werde ihm einen anderen Namen geben. Mein Freund und meine Mutter sind stark für Baghira, ich tendiere eher zu Muffin oder Cookie (worauf er echt reagiert). Naja, mal schauen. Auf jeden Fall siehts hier bisher echt gut aus.
Ich freu mich so dass es keine Prügeleien gab, und auf eine verschmuste Nacht freue ich mich auch schon. Und überhaupt auf die gemeinsame Zeit mit den beiden Schatzels
Geckobabe, dir wünsche ich natürlich auch eine wunderbare Zeit mit deinen Fellis!
Ich werde weiter berichten, wenns was neues gibt!
Liebe Grüße, Cynthia