sie frisst das trofu ja. nur anscheinend nicht so gerne. eben hats geknurschpelt, da war sie wieder am trofu-fressen.
das kittenfutter von almo hat mehr fett als das für die großen.
Zusammensetzung & Analyse:
Huhn 49%, Eier 20%, Thunfischleber 5%, Fischöl 5%, Sonnenblumenöl 2%, Reis 1%, Kochwasser 18%
Feuchtigkeit 72%, Rohprotein 16,5%, Rohfett 9%, Rohasche 3%, Rohfaser 1%
Kalzium 25,66 mg/100 g, Phosphor 154,27 mg/100 g, Sulfat 30,80 PPM, Vitamin A 2466,46 mgTE/100 g, Vitamin E 6,51 mgTE/100 g, Energiewert 1500 Kcal/kg
ist das ok? trofu hab ich nur das von hills gekriegt. das "normale" und das nature´s best, beides für kitten. sie kann das trofu schon kauen, sie hat gestern das von den großen gefressen. sie "muss" es quasi essen, weil es tagsüber nicht anders geht. und ich wollte ihr das von anfang an so vorgeben, damit es nicht 4 tage so und dann plötzlich anders ist. aber ich glaub ich geb ihr zuwenig nafu. 70gr pro tag, auf 3 mahlzeiten verteilt, ist das zuviel oder zu wenig? wenn sie trofu nicht so mag? ich hab nur angst dass sie tagsüber hungert bis abends jemand zuhause ist und ihr nafu gibt.
mit den anderen 2 gehts ganz gut. es wird gefaucht und geknurrt und die kleine knurrt einfach zurück. dann sind die 2 großen so verdattert dass sie abhauen

helden in strumpfhosen
edit: TA meinte sie hätte keinen wurmbauch, sie wurde aber natürlich entwurmt. in 2 wochen geh ich wieder hin und werde auch etwas kot mitnehmen zur untersuchung.