Mona1981 hat geschrieben:Also Ashlee schläft gerne aufm Kratzbaum, nicht im Schlafzimmer. Sollen wir den Kleinen vorsichtshalber mit ins Bett nehmen? Im Moment geht sie auf ih los, springt, und deutet an, ihm eine zu hauen. Sie macht aber nichts wirklich, faucht dabei und spuckt. Habe Angst, dass sie ihn wirklcih angreift.. oder beißt..
Sie wird ihn angreifen, er wird sich auf den Rücken werfen und fauchen. Damit hat sie gewonnen und ihm gezeigt, daß sie der Chef im Ring ist. Vielleicht wird es sich irgendwann umdrehen und er sie besiegen (wenn er ausgewachsen ist).
Aber diese Kämpfe gibts bei uns täglich manchmal mehrmals. Das ist normales Revierverhalten.
Hm, wenn er sauber ist kannst Du ihn mit ins Bett nehmen, allerdings wird das die Eifersucht von Ashley schüren. Bei uns hat Emelie zum Dank damals ins Bett gepiescht, da sie sich net aufs klöchen getraut hat an Mikesch vorbei.
Ich habs bei Dustee dann so gemacht, daß ich die kleine Dustee die 1. Nacht ins Bad gesperrt hab mit Schlafkörbchen und Futter und Wasser und Klo, dann konnte sich die Kleine erstmal in Ruhe erholen und am nächsten Morgen sich den neuen Katzen stellen.