Nur stehe ich (und sicher auch andere) immer mal wieder vor der Frage - Was ist hochwertig und von guter Qualität und was nicht?
Deswegen könnte man ja hier das ganze so ähnlich wie mit dem Nass - und Trockenfutterthread machen und einfach mal seine Erfahrungsberichte mit dem Produkt schildern & auch gute nennen.
Heute war ich zum ersten mal seit langem wieder auf der Suche nach neuen Leckerchen und zum Schluß hab ich die Topinis von Gimpet mit Forelle oder Quark gekauft. Allerdings hab ich nicht auf die Zusammensetzung geschaut

Da ist nämlich Zucker und Milchzuckerderviat drin...
Meine frisst zwar beide Sorten, aber ich dagegen nicht. Mir sind die Teile viel zu bunt o__o & für sowas auch zu teuer [um die 2€].
Darum suche ich nun hochwertige Leckerlies die man im Handel erweben sollen könnte. & wenn sie teurer aber gut sind, gibt es eben weniger.
Bis jetzt habe ich noch nichts passendes gefunden. Wobei mein Tiger z.B. Rehfleisch bevorzugt - gibt es sowas z.B. auch getrocknet und ist es gut?
Zwar gibt es auch immer mal wieder gekochtes (bzw. gebratenes (abgewaschen, ohne Gewürze!) Rehfleisch, aber ich suche eben noch was anderes, was man in Spiele mit einbauen kann...