Hallo
ist ja wieder mal ganz schön was los hier.
Sorgen, Sorgen, Sorgen .....
Aber ich kann es total verstehen und nachvollziehen, mir geht es ja auch nicht anders.
Wir waren heute zum Narbe anschauen in der Klinik. Und der Befund war auch schon da. Es ist wieder ein Fibrosarkom gewesen.
Als ich dann der Ärztin erklären wollte warum ich nochmal einen Befund haben wollte, und mit Schlangengift anfing. Sagte sie gleich ja das machen wir auch. Na super nach der ersten OP fragte ich was man noch unterstützend tun kann, da sagte sie eigentlich nix.
Und als ich Mutz am Donnerstag abend abholte war die andere Ärztin da und sagte, dass sie sowas nicht machen und nicht extra dafür ausgebildet sind.
Also meiner Meinung nach ist das auch so ein 0/8/15 Schlangengift, was halt einfach mal probiert wird. Aber gut jedenfalls sagte die Chefin heute man kann nie genau sagen ob und wie gut es hilft aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Und wer heilt hat recht. Sie ist also von Alternativen auch nicht abgeneigt, aber ich hatte so das Gefühl als wolle sie halt nur versuchen die ganze Geschichte bis wieder was kommt rauszuzögern. Ich nehm ihr das auch nicht sooo übel denn sie hat ja keine homöophatische Ausbildung. Ich hab dann Mutz eine Spritze geben lassen, kostet ca 8 Euro und soll nun immer Montags und Donnerstags gemacht werden.
Abgesehen von dem Preis, ist auf Dauer über Wochen auch ganz schön viel fahre ich auch jedesmal 60 km hin und zurück.
Ist ja schonmal nicht verkehrt, wenn er eine Portion Schlangengift bekommen hat. Ich werde aber morgen Früh mit Manus Tierheilpraktikerin telefonieren und sie soll dann mal genau schauen wie böse der Krebs ist und mir dann einen Therapie erstellen.
Ist ja dann auch viel genauer und ich kann die Medizin zu Hause geben.
Und wenn da alles geklärt ist breche ich das in der Klinik wieder ab.
Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn er bis ich einen Termin in Bad Kissingen habe schon etwas Schlangengift bekommen hat. Schaden kann es jedenfalls nix, sagte die Ärztin.
So wenn ich morgen mit der Tierheilpraktikerin gesprochen habe, werde ich wieder Neues berichten.
Liebe Grüße an euch alle und ich schick euch viel Gesundheit für eure Lieben
Iris