Fibrosarkom bei unserem Kater

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 18.06.2007 16:19

Ich hab meine HP schon gefragt, ob sie jemanden bei euch kennt, aber leider hat sie zu "da oben" keinerlei Kontakte...ist doch zu sehr weit weg von uns.

Hast Du mal hier im Forum gefragt, ob jemand aus der Gegend ist und vielleicht eine gute HP kennt, die sich zumindest in Fell-Analyse auskennt und vielleicht die Horvi Präperate austesten könnte.

Ansonsten könnte ich nur anbieten, daß ich Dir die Telefonnummer von meiner HP gebe - ich hatte ihr ja erzählt daß Du Horvi angeschrieben bist - und Du sie fragst, ob sie auf die Ferne eine Fellanalyse mit Testung machen könnte...ich weiß, daß sie Behandlungen, wo sie den Patienten nicht kennt, nicht gerne macht, aber sie macht Ausnahmen, wenn es geht.

Du spritzt dann Ampullen Schlangengift oder? Nicht die Tropfen von Nadine - Vorteil hier ist, daß die Ampullen stärker dosiert und somit wirkungsvoller sind, aber ich hatte nach einem Tumor auch einfach Angst vor Spritzen.

So ein Scheiß, daß sich die Diagnose nicht als gut herausgestellt hat :roll:
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 18.06.2007 16:30

Tigerentchen hat geschrieben:Ich hab meine HP schon gefragt, ob sie jemanden bei euch kennt, aber leider hat sie zu "da oben" keinerlei Kontakte...ist doch zu sehr weit weg von uns.

Hast Du mal hier im Forum gefragt, ob jemand aus der Gegend ist und vielleicht eine gute HP kennt, die sich zumindest in Fell-Analyse auskennt und vielleicht die Horvi Präperate austesten könnte.

Ansonsten könnte ich nur anbieten, daß ich Dir die Telefonnummer von meiner HP gebe - ich hatte ihr ja erzählt daß Du Horvi angeschrieben bist - und Du sie fragst, ob sie auf die Ferne eine Fellanalyse mit Testung machen könnte...ich weiß, daß sie Behandlungen, wo sie den Patienten nicht kennt, nicht gerne macht, aber sie macht Ausnahmen, wenn es geht.

Du spritzt dann Ampullen Schlangengift oder? Nicht die Tropfen von Nadine - Vorteil hier ist, daß die Ampullen stärker dosiert und somit wirkungsvoller sind, aber ich hatte nach einem Tumor auch einfach Angst vor Spritzen.

So ein Scheiß, daß sich die Diagnose nicht als gut herausgestellt hat :roll:

Ja, ich hab das Schlangengift von der TÄ abgefüllt bekommen.
Und diese Angst / Unbehagen vor Spritzen habe ich auch. Aber wenn, dann wirkt das Zeug von der TÄ wohl nur gespritzt.

Aus der Ferne Fellanalyse? Das klingt schon auch so, als ob es sehr kompliziert werden wird und nicht unbedingt hilfreich. Aber in der Not...

Momentan versuche ich meine Naturheilkundlerin zu erreichen, aber ist ja Urlaubszeit :-(

Bisher hatte ich nur nach einem TA hier in Aachen gefragt, aber direkt nach einer Tierheilpraktikerin nicht - mach ich mal direkt. Vielleicht bringt's ja was.

Im Moment ist mein vordringlichstes Problem, dass der Dicke auf Klo geht. Im KAtzenklo ist zwar jetzt was, aber das war als ich mal gerade nach unten bin zum Wäsche waschen :? Kann also auch die Katze gewesen sein. Kellertiefer Seufzer.

Ich hab meine Naturheilkundlerin erreicht und die hat mir auch prompt einen Tierheilpraktiker hier empfohlen - da hab ich dann am Donnerstag nachmittag - ohne Katerchen - einen Termin und kann ihn mit meinen Fragen löchern.

Um heruaszufinden, ob das Katerchen nun auf Klo war soll ich mal in seinen Bauch fassen und spüren ob ich da eine eiförmige Blase fühle. Ich spür nix, scheint also tatsächlich auf Klo gewesen zu sein. Bet!
Aber nachher darf sich mein Liebster dann auch noch mal tastend betätigen.

Viele liebe Grüsse

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 18.06.2007 17:34

Mensch super, dann bist Du ja einen Schritt in Richtung TierHP weiter und wenn sie ihn Dir empfohlen hat, muß es doch eine gute Wahl sein oder?

Analyse auf die Ferne geht in so fern, daß es sich um eine Fellanalyse handelt. Ich hatte bisher extra nichts davon geschriebe, weil gerade dies ein Punkt ist, womit jemand, der mit Homöopathie bisher noch keine Erfahrung hat, sich schwer tut oder auch die Skeptiker und Gegner haben hier volle Angriffsfläche. Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert, aber im Fell befinden sich halt viele Werte aus dem Körper. Da ich meiner HP vertraue, habe ich ihr in dem Fall bisher auch immer vertraut und der Beweis, daß es nicht Humuk sein kann, kam im Januar.

Bienchen erkrankte am 28.12. an einer Blasenentzündung. Die eingesetzten Mittel brachten auch nach wenigen Stunden Besserung, aber nach der Besserung kam wieder eine Verschlechterung und ein auf und ab. Also hat meine Hp eine Fellanalyse gemacht, weil sie Verdacht auf Kristalle oder gar Steine hatte. Als dann das Ergebnis kam, war ich baff - Bienchens Blase war soweit okay, es war ihre Psyche, die eine Erkältung dermaßen hochgeschaukelt hatte.

Mein HP hat mir - ohne daß wir je darüber gesprochen haben - auf den Kopf zugesagt, daß sich etwas in Bienchens Leben verändert hat, womit sie überhaupt nicht klar kommt. Dann hat sie mir beschrieben, wie Bienchen mit Weltschmerz und Depressionen daheim schlapp liegt, obwohl sie es nie gesehen hatte...und ich hatte es nie erwähnt, denn ich dachte, sie wird noch damit klar kommen.

Neben uns waren zwei Babykatzen eingezogen und die durften seit Weihnachten auch raus, kamen kackfrech in unsere Wohnung zu besuch und haben mit mir geschmust und das war ganz schlimm für Bienchen. Sie hatte regelrecht Verlassensängste. Mein HP hat uns dann Bachblüten verschrieben und siehe da, die Blasenentzündung war weg und mein Bienchen wieder fit - statt vor den Minis zu kuschen, hat sie sie dann aus dem Haus gejagt und ihr Revier verteidigt.

Und das alles nur aufgrund einer Fellanalyse. Frag mich nicht, wie es funktioniert, aber das war für mich der klare Beweis, das war dran ist und wie die Behandlung dann bombig eingeschlagen ist, war der doppelte Beweis.

Selbst wenn sie durch die Analyse etwas mit der Psyche herausgefunden hätte, wäre es ein leichtes gewesen, das auf die Krebserkrankung zu schieben, denn Krebspatieten haben immer wieder seelische Tiefs, aber nein, dieser klare Satz, es ist etwas Drastisches inn Bienchens Leben passiert, womit sie nicht klar kommt.

Aber zu einer Therapie gehört dennoch immer das Gesamtbild Katze - ein Eindruck und eine Untersuchung, wie es dem Tier geht.

Aber ich drück euch die Daumen, daß es mit der empfohlenen HP klappt!
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 18.06.2007 19:15

Tigerentchen hat geschrieben:Mensch super, dann bist Du ja einen Schritt in Richtung TierHP weiter und wenn sie ihn Dir empfohlen hat, muß es doch eine gute Wahl sein oder?

Analyse auf die Ferne geht in so fern, daß es sich um eine Fellanalyse handelt. Ich hatte bisher extra nichts davon geschriebe, weil gerade dies ein Punkt ist, womit jemand, der mit Homöopathie bisher noch keine Erfahrung hat, sich schwer tut oder auch die Skeptiker und Gegner haben hier volle Angriffsfläche. Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert, aber im Fell befinden sich halt viele Werte aus dem Körper. Da ich meiner HP vertraue, habe ich ihr in dem Fall bisher auch immer vertraut und der Beweis, daß es nicht Humuk sein kann, kam im Januar.

Bienchen erkrankte am 28.12. an einer Blasenentzündung. Die eingesetzten Mittel brachten auch nach wenigen Stunden Besserung, aber nach der Besserung kam wieder eine Verschlechterung und ein auf und ab. Also hat meine Hp eine Fellanalyse gemacht, weil sie Verdacht auf Kristalle oder gar Steine hatte. Als dann das Ergebnis kam, war ich baff - Bienchens Blase war soweit okay, es war ihre Psyche, die eine Erkältung dermaßen hochgeschaukelt hatte.

Mein HP hat mir - ohne daß wir je darüber gesprochen haben - auf den Kopf zugesagt, daß sich etwas in Bienchens Leben verändert hat, womit sie überhaupt nicht klar kommt. Dann hat sie mir beschrieben, wie Bienchen mit Weltschmerz und Depressionen daheim schlapp liegt, obwohl sie es nie gesehen hatte...und ich hatte es nie erwähnt, denn ich dachte, sie wird noch damit klar kommen.

Neben uns waren zwei Babykatzen eingezogen und die durften seit Weihnachten auch raus, kamen kackfrech in unsere Wohnung zu besuch und haben mit mir geschmust und das war ganz schlimm für Bienchen. Sie hatte regelrecht Verlassensängste. Mein HP hat uns dann Bachblüten verschrieben und siehe da, die Blasenentzündung war weg und mein Bienchen wieder fit - statt vor den Minis zu kuschen, hat sie sie dann aus dem Haus gejagt und ihr Revier verteidigt.

Und das alles nur aufgrund einer Fellanalyse. Frag mich nicht, wie es funktioniert, aber das war für mich der klare Beweis, das war dran ist und wie die Behandlung dann bombig eingeschlagen ist, war der doppelte Beweis.

Selbst wenn sie durch die Analyse etwas mit der Psyche herausgefunden hätte, wäre es ein leichtes gewesen, das auf die Krebserkrankung zu schieben, denn Krebspatieten haben immer wieder seelische Tiefs, aber nein, dieser klare Satz, es ist etwas Drastisches inn Bienchens Leben passiert, womit sie nicht klar kommt.

Aber zu einer Therapie gehört dennoch immer das Gesamtbild Katze - ein Eindruck und eine Untersuchung, wie es dem Tier geht.

Aber ich drück euch die Daumen, daß es mit der empfohlenen HP klappt!

Das ist ja total irre, und zwar irre im Sinne von total super :-) Aus menschlichen Haaren kann man ja auch einiges ablesen, also warum nicht aus dem Fell. Ich meinte auch nicht, dass ich Fellanalysen/diagnosen anzweifle. Zumal es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir Menschen kapieren. Aber ich denke halt, dass jemand hier vor Ort, dem ich ins Gesicht gucken kann, den ich anrufen kann und zu dem ich auch mal mein Tier bringen kann schon hilfreicher wäre.
Aber wenn das am Donnerstag nichts sein sollte, dann ruf ich Deine HP an.
Aber ich bin guten Mutes. Meine Naturheilkundlerin ist hier eine Frauenärztin, die TCM,# Neuraltherapie
# Eigenblutbehandlung
# Pflanzenheilkunde
# Bachblütentherapie
# Entgiftungen (Amalgam, Schwermetalle)
# Narbenentstörung
# Reflexzonenbehandlung
# Ohrakupunktur
macht. Und ich hatte bisher nur gute Erfolge mit ihr und sehr viel Vertrauen. Also trage ich den Kopf hoffnungsvoll oben. Ich werde Euch dann am Donnerstag berichten. Der Mensch ist wohl auch Tierarzt und setzt sich sehr für den Tierschutz ein.

Und!!! Die allertollste Nachricht zum Schluss :-) Mein Dicker war auf KLO!!!!! ER hat fröhlich Pipi gemacht und ich denke es gibt selten Tierhalter, die nach dem Klogang ihres Tiers Freudentänze aufführen :-)

Ich hatte ihm heute mittag noch mal frisches Hühnchen mit Reis gekocht und das Kochwasser des Hühnchens (war gefiltertes, belebtes Wasser) den Miezen zum Trinken hingestellt. Fanden die natürlich geil und schwupps - Katzenklo, Katzenklo, Katzenklo macht die Karin froh :-)

Viele liebe Grüsse

Karin

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 18.06.2007 19:20

Secoya hat geschrieben:Und!!! Die allertollste Nachricht zum Schluss :-) Mein Dicker war auf KLO!!!!! ER hat fröhlich Pipi gemacht und ich denke es gibt selten Tierhalter, die nach dem Klogang ihres Tiers Freudentänze aufführen :-)

Hey,das ist ja suuuuuper :jump: :jump:

War vielleicht wirklich nur was geklemmt,das er es halt nicht merkte,ob er muß oder so.

Aber in so einer Situation kann man sich auch über Pipi freuen.... :wink:

So,und ab jetzt gehts nur noch Bergauf *knuddel*
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 18.06.2007 19:25

Baby_red hat geschrieben:[
Hey,das ist ja suuuuuper :jump: :jump:

War vielleicht wirklich nur was geklemmt,das er es halt nicht merkte,ob er muß oder so.

Aber in so einer Situation kann man sich auch über Pipi freuen.... :wink:

So,und ab jetzt gehts nur noch Bergauf *knuddel*

Ja, ich hab eben auch noch mal ordentlich geheult, weil ich so froh bin! :-) Freudentränen sind was Feines und der Druck musste raus. Aber wem sag ich das?! Du weisst ja eh wie es sich anfühlt das ganze Bangen, Zittern und Zagen.

Ganz viele liebe Grüsse zurück

Karin :milch:

Secoya
Experte
Experte

Meine beiden Süssen :-)

Beitragvon Secoya » 18.06.2007 20:27

Bild

Hier dann also auch einmal ein Foto von meinen beiden :-)
Vorne Linchen und hinten Cini :-)

Viele liebe Grüsse

Karin
Zuletzt geändert von Secoya am 19.06.2007 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 19.06.2007 07:41

Secoya hat geschrieben:Und!!! Die allertollste Nachricht zum Schluss :-) Mein Dicker war auf KLO!!!!! ER hat fröhlich Pipi gemacht und ich denke es gibt selten Tierhalter, die nach dem Klogang ihres Tiers Freudentänze aufführen :-)

ja supäääääär! Bild

das sind doch richtig tolle Nachrichten.

Du aber ich hab die Fellanalyse anafngs total angezweifelt...ich bin nun mal Kopfmensch und das klang für mich etwas sehr nach schwarzer Magie. Inzwischen habe ich selber eine Haaranalyse für mich machen lassen, wegen meiner diveresen Allergien (inkl. Katzenallergie).

Das ist ja ein richtig faules Pennfoto Bild

wann hast Du am Donnerstag den Termin?
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 19.06.2007 11:54

Ja, das sind absolut tolle Nachrichten - nun warte ich noch darauf, dass die Verdauung wieder normal funktioniert. Bei zwei Katzen biste ja immer wie ein Schiesshund dahinterher, dass Du auch mitkriegst, ob das kranke Tier tut was es soll. Aber es war zumindest kein Durchfall mehr im Klo und normalerweise dauert es ja auch ein wenig bis es sich reguliert.

Aber er pieselt wundervollst - das Kochwasser der Hühnerbrust hat Wunder gewirkt und der ph-Wert ist auch vollkommen in Ordnung. Ausserdem hat er den Kragen nicht mehr um, sich gestern sehr ausführlich geputzt und nun hab ich ein wenig Sorge wegen des Auges , packe da immer seine AugenCreme rein und lenke ihn dann ab, dass er nicht drüber putzt :?

Ja, das ist ein 1 a Pennfoto :-) und bildet die tägliche Realität wahrheitsgemäss ab. Sind halt schon Senioren :-)

Donnerstag muss ich um 15 Uhr da sein - ich bin schon ziemlich gespannt was der Mann so erzählt.

Darf ich Dich fragen wieviel diese Fellanalyse gekostet hat? Und Deine Haaranalyse? Und was hat sie dann getan um Dich von Deinen Allergien zu befreien? Eine Katzenallergie hat man bei mir auch mal diagnostiziert, aber ich hab nie was davon gemerkt - nicht nur nicht bei meinen, sondern absolut nie. Ich soll auch gegen Ziegen und Hundehaare allergisch sein, bin aber immer die erste im Tiergarten im Streichelzoo.
Ist Deine Allergie schlimm?

Viele liebe Grüsse

Karin

Hier auch mal Linchen :-)

Bild

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 19.06.2007 13:15

Linchen guckt aber süß...und die ist auch schon 15?

Hey das mit der Verdauung wird schon, es muß sich jetzt halt einpendeln, aber dann wird es wieder flutschen.

Donnerstag 15 Uhr...also noch knapp 2 Tage. Du, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, was der Typ so sagt. Kostet Dich der Termin was? Ne oder?

Was so eine Fellanalyse kostet, ist total unterschiedlich. Bienchens Krebswert, der gerade aktuell wieder im Labor ist, kostet nur 15 € und da wird dann auch der Zellsauerstoff mitgetestet, denn der war bei Bienchen anfangs katastrohal, hat sich aber inzwischen im Normal bis Optimalbereich eingependelt, nur Zellsauerstoff ist für ein gutes Immunsytem eben auch wichtig. Die allererste fellanalyse hat allerdings 130€ damals nach der OP gekostet - da wurden aber auch alle Organe auf Funktion untersucht plus eben die Testung zwecks der Horvi-Medikamente und Kontrolle auf Metastasen. Bis auf einen katastrophalen Krebswert und die Milz, die zu viel Krebszellen produziert hat, war alles bei Bienchen top, die Organe 1a-Zustand und perfekt...deshalb konnte ich auch gar nicht glauben, daß sie so sterbenkrank sein soll.

Meine Analyse war auch arschteuer - 114€ waren das, denn neben den Allergien wurden 7 toxologische Belastungen festgestellt...und das ist entschieden viel zu viel und ein gesundes Immunsystem müßte damit fertig werden und sie ausscheiden, aber bei mir hat sich das immer mehr hochgeschaukelt. Unter anderem wurde bei mir auch der Virus für Katzenschnupfen nachgewiesen - mein Kater hat chronischen Katzenschnupfen und die HP meinte, so sei es kein Wunder, daß er nie gesund wird, denn wir schieben uns die Erreger ja hin und her und stecken uns gegenseitig an. Putin wurde daraufhin ebenfalls getestet und er hatte 3 toxoligische Belastungen - und eben 3 identische wie ich. Jetzt machen wir beide eine Therapie mit Entgiftung und Eigennosoden.

Ich bin seit Jahren beim HNO zwecks meiner Allergien in Behandlung, weil es wirklich heftig ist und ich auch schon an der Nase deshalb operiert wurde. Aber statt Cortison und ständig neue Mittelchen ausprobieren, konnten mir die HNOs auch nicht helfen (habe diverse ausprobiert in meiner Verzweiflung). Ich mußte mich mit Tabletten vollpumpen und habe dennoch keine Luft bekommen und deshalb habe ich im Mai dann die HP gefragt, ob sie mir auch einmal eine Analyse ans Labor schicken könnte. Denn sie behandelt definitiv keine Menschen, aber ich habe im Laufe der Jahre ja selber ein gewisses Grundwissen bekommen und nach Rücksprache mit ihr meine Therapie aufgebaut...und Putins Therapieplan habe ich von ihr bekommen....und es hilft schon bei uns beiden, wobei Putin erst seit 3 Wochen seinde Medis kriegt.

Meine Mutter hat beim Fibrosarkom von Lümmel 65 € für die Analyse gezahlt, weil bei ihm nicht so viel getestet werden mußte wie bei Bienchen...die Rechnung von Hugo habe ich leider noch nicht....aber jetzt alle 3-4 Monate 15€ für die Hummel-Nachtestung finde ich okay. Oder gewisse Analysen wie die bei der Blasenentzündung kann meine HP selber machen und das kostet dann sogar nur 5,80€.
Manu

Bild

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 19.06.2007 13:19

Secoya hat geschrieben:Ist Deine Allergie schlimm?

also im TH unser Kleintierzimmer kann ich nicht betreten....mit Meersäuen in einem Zimmer und man kann mich mit Allergieschock ins Krankenhaus einweisen

mit den Katzen geht es - ich merke es schon, aber mit gewissen Spielregeln kann man damit leben. lieber die Allergie als keine Katzen
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 19.06.2007 13:34

Das ist zwar alles sehr sehr teuer, aber wenn hinterher nur noch kleine Tests kommen, dann geht's ja auch wieder.
Und ich hab keine Ahnung ob mich das am Donnerstag was kostet - sagen wir mal so, es würde mich nicht überraschen. Immerhin opfert der Mann ja seine Zeit und beantwortet mir einen Haufen Fragen. Mal sehen. Ich frage aber vorher noch mal nach, nicht, dass das eine böse Überraschung gibt, aber eine normale Beratungsgebühr wäre völlig ok.

Das mit Deiner HP klingt superspannend. Und die Geschichte, dass die HNOs Dir nicht helfen konnten, kannich gut nachvolziehen. Es gibt einfach Dinge, die laufen mit Homöopathie besser, genauso wie es Dinge gibt, die nur die Schulmedizin kann. Zusammen wird ein Schuh draus, finde ich.

Und ja, das ist die 15 Jahre alte Line :-) Meine heissgeliebte Zicke :-)

Liebe Grüsse

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 19.06.2007 15:31

Die Anfangszeit ist ja immer teuer - OP, TA-Behandlung, Labor, Medikamente...zum Glück geht das nicht so weiter, sondern pendelt sich dann ein. Ich hab Bienchen damals gesagt, daß sie in den Safe gesperrt wird und nicht mehr raus darf, wenn sie eine so teure vergoldete Katze ist, aber das hat sich ja zum Glück erledigt. Wenn ich dran denke, daß die Klinik München zu Chemo geraten hat - da würden die wöchentlichen Behandlungskosten vermutlich jetzt höher sein, als die halbjährlichen (seit Januar habe ich für Bienchens Krebsbehandlung insgesamt 69 € ausgegeben - Medikamente inklusive).

Ich mußte für den ersten HP-Termin ohne Katze damals nichts bezahlen...aber okay, unsere HP ist halt auch echt sehr super und sehr hilfsbereit. Die ganzen Telefonhilfen, die sie mir zwischendurch gibt, sind auch umsonst, wo ich von MenschenHPs kenne, daß die sogar dies berechnen.

Klar 114€ Labor bei mir waren heftig, da habe ich erstmal geschluckt, weil mit so viel hatte ich nicht gerechnet, aber wenn ich bedenke, was ich alles an Medikamenten bisher ausgegeben habe - Rezeptgebühren oder das Meiste übernimmt die Kasse ja schon gar nicht mehr, vorallem Antihistamine darf man alle selber zahlen...das war auch ein Vermögen und geholfen hat es zum größten Teil nichts, zum anderen Teil nur wenig, aber mit Chemie ungesund vollgepumpt war ich. Deshalb mache ich jetzt auch gerne die Entgiftung und möchte die auch einmal im Jahr in Zukunft machen.

Wow, wie 15 schaut sie nicht aus...verdammt gut gehalten die Omi!
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 19.06.2007 17:42

Ja, sie liegt ja auch immer auf meiner allerfeinsten Bettwäsche :-) Und klettert in die Badewanne zum Trinken - das hält jung! Und sie wird natürlich heiss geliebt und beschmust. Auch hilfreich! :-)
Wie entgiftet Dich die HP? Für Frauen ist ja auch Alchemilla immer super! Und was sagt sie zur Ernährung. Das ist mir auch immer wichtig, zumal man ja ratzfatz auch übersäuert ist .

Liebe Grüsse

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 20.06.2007 07:46

Och wen stört schon allerfeinste Bettwäsche - nur das Beste ist gerade mal gut genug. Bei mir dürfen die Miezen auch alles bzw. fragen gar nicht, ob sie es dürfen oder nicht.

Zum Entgiften muß ich diverese Tropfen der Firma Soluna nehmen - für Leber und Immunsystem und Niere - Putin bekommt noch ein Stoffwechselmittel der Firma JSO dazu...und viel trinken trinken trinken. Außerdem nehmen wir beide Eigennosoden - das ist quasi eine Impfung mit den eigenen Körperinformationen/Belastungen, die speziell für einen hergestellt wird. Zwecks Ernährung meint sie halt gesund, nicht zu viel Fett, nicht zu viel Süßes, aber ich darf ganz normal essen.

Weißt Du, ich war jetzt jahrelang bei den vielen HNOs in Behandlung, aber immer wurden nur die Symphtome bekämpft - nie weiter nach der Ursache geforscht. Das ist es, was mich im Moment so von der Schulmedizin enttäuscht. Auch bei Bienchen, die immer wieder mal Probleme hat, wo es ihr nicht gut geht - würde ich damit zum TA gehen, würde der mir sagen, ja ich weiß auch nicht, was sie hat, geben wir ihr mal eine AB-Spritze oder so (und mein TA ist echt gut), also gehe ich mit undefinierbarem nur noch zur HP, weil die dann wirklich sucht.

Im November war Bienchen total schlapp, hat kaum gefressen und auch nicht geschmust...jeder Normale würde sagen, die hat halt mal einen Durchhänger, aber ich bin gleich zur HP....die hat festgestellt, daß sie eine Energieblockade an einem gewissen Punkt hat und das Immunsystem unten ist - eine Sitzung Bioresonanz (keine Ahnung mehr mit welchen Medikamenten) und wir kamen heim, meine Katze hat nicht nur wie ein Scheunendrescher gefressen, sondern war auch wieder fit und ultraschmusig.
Manu

Bild

Zurück zu „Tumore und Geschwüre“