Hallo Secoya,
melde mich acuh mal noch hier.
Erstmal hat es mich sehr getroffen,daß bei deinem Katerchen auch von einem Fibrosarkom ausgegangen wird,tut mir sehr leid.Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch nur das Beste.
Mein Arzt,der Sassy operiert hat,ist ein hervorragender Chirurg,hat aber leider nix mit alternativer Medizin am Hut.
Ich denke Ärzte,die sich nicht damit auskennen,halten auch nicht viel davon,teilweise machen sie es sogar noch schlecht,leider
Aber ich habe eine sehr nette Ärztin gefunden,die viel mit homöopatie arbeitet (allerdings nicht mit Schlangen/Spinnengift) und habe mit ihr über Mögliche behandlung/Therapiemetoden gesprochen.
Ich will und kann nicht eifach da sitzen und nichts tun,und wenn es nicht helfen sollte (was ich nicht hoffe) habe ich es wenigstens versucht.
Naja,sie hat mir jedenfalls einen Therapiebericht rausgesucht,wo es allerdings um die Behandlung von Mamatumoren ging,und welche dort gut angeschlagen hat.
Sie meinte,daß Tumore (ob Mama-,Lymphdrüsentumor, Sarkom,etc) im Grunde quasi das Selbe sind,und ich eine solche Behandlung auf jeden Fall versuchen soll.
Ja,und jetzt habe ich ein gutes Gefühl,unterstütze meine Dicke so gut ich kann,und hoffe daß es anschlägt.
Wenn du einen TA hast/findest der sich damit auskennt,wird er dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen,und dir eine entsprechende Therapie empfehlen.
Sobald ich weiß,wie meine Präperate heißen,werde ich es dir mitteilen.
So,jetzt erstmal Däumchen drücken für die OP,und daß alles gut wird;-)
Bei weiteren Fragen zu Spinnen gift lege ich dir Manu ans Herz,eine ganz ganz liebe,die mir hier auch viele tolle Tips gegeben hat (Danke nochmal

)