soooooo ich war beim TA - das war erstmal ein akt, die maus in den korb zu bekommen... aber half nichts, ich war glaub ich nervöser, als lucy. sie hats mit bravour gemeistert, ALLES! also, sie ist wirklich hochtragend, nur genau konnte man es nicht sagen. Die Herztöne waren da, und die TÄ hat auch noch ein Röntgenbild gemaht, definitiv ist sie nach dem 50. Tag schwanger. Meine Güte, das Röntgen Bild.. *herz* wir konnten an Knochengebilde insgesamt 4 Stück sehen, sie geht allerdings davon aus, das dahinter noch 2 Stück sein KÖNNTEN, festlegen wollte sie sich nicht. Ich muss dazu sagen,d as war eine "neue TÄ" aber da geh ich auf alle fälle wieder hin, so eine tolle praxis, kompetente ärztin, total einfühlsam mit der katze. lucy war auch wirklich sehr lieb.
nun hat sie mir erstmal bachblüten Globulis mitgegeben, gegen STRESS und am Samstag ruft sie mich an, wie der Stand der Dinge ist. Sie sagt, es kann noch ein wenig dauern, obwohl die babys schon richtung "ausgang" liegen, sie geht an Pfingsten davon aus, das es losgeht!
achso,d er Hammer, ich brauchte nichts bezahlen!!! Sie sagt, das wäre so toll, das ich das Tier aufgenommen habe, und da ich ja auch zum kastrieren und tätowieren kommen will, passt das so. ich hätts natürlich auch bezahlt, aber so?!
also mädels und jungs, entspannt euch!

ich bin jedenfalls mega roh, das alles in ordnung ist! mir fällt so ein stein vom herzen, das glaubt ihr gar nicht.
Sie wird von der TÄauf 1-2 Jahre geschätzt, sie konnte die Zähne ja direkt ansehen. ach ja, und soweit, KERNGESUND. Die Lunge war auch dem Röntgenbild etwas gestaucht, was aber auch durch die Babys sein kann, obwohl ich ja echt der Meinung bin, das die vom Tierschutz da schuld dran hat, sie hat lucy nämlich beim fangen aus dem zwinger, voll fallen gelassen... na, aber sie war im grossen und ganzen echt zufrieden.
find das total klasse, das SIE MICH anrufen wird. und dann wird sie mir auch die handy nummer geben, damit ich sie jederzeit anrufen kann.